Hallo Ihr Lieben,
ich habe diese Woche Mittwoch unseren Sohn leider tot zur Welt gebracht. Er ist in der 21. SSW von uns gegangen.
Das ist schon Horror genug. Seit der letzten Nacht habe ich eine pralle Brust, was wohl für Milcheinschuss spricht.
Habt Ihr eine Idee, was man machen kann?
Doof, diese SS Symptome, obwohl jegliche Hoffnung vorbei ist.
Liebe Grüße
Laramarie
Spätabort in der 21 SSW, jetzt Milcheinschuß. Hiiiilfe!!!!!
ab ins kkh oder FA lass dir tabletten geben das die milch zurück geht!
das mit deinem baby tut mir sehr leid
hallo,
ich hatte anfang september einen missed abort in der 20. woche. ich habe nach der ausschabung eine abstilltablette im kh bekommen. hättest du doch auch haben müssen? trink viel pfefferminztee.
alles gute!
jula
Hi,
Es tut mir leid das du dein Baby verloren hast .
Hast du im KKH keine Tablette bekommen um dies zu verhindern? Solltest sonst mal mit deinem Gyn Tel und nachhacken. Ansonsten hilft kühlen und trinke Pfefferminz Tee (hemmt die Milchbildung). Sollte es zu weh tun etwas ausstreichen. Aber auf gar keinen Fall abpumpen.
Gruss,
Tati
Liebe Laramarie!
Es tut mir unendlich leid das dein kleiner Sohn zu den Sternenkindern gereist ist. Ich weiß leider selbst wie unfassbar schmerzhaft das ist.
Ich hatte nach der Stillen Geburt Abstilltabletten bekommen und auch trotzdem einen Milcheinschuss. Ich habe Literweise Salbei-Tee und Pfeffi-Tee getrunken. Meine Brüste habe ich mit nassen Lappen gekühlt. Es hat einige Tage gedauert und der Spuk war vorbei.
Als wenn alles nicht schon schlimm genug ist. Mir hat das damals noch einmal richtig den Boden unter den Füssen weggezogen. Mein Sohn war tot und ich bekomme Milch welch eine bittere Ironie.
Ich wünsche dir ganz viele liebe Menschen die dir Kraft geben.
Alles Liebe Franca mit Marc seit dem 11.01.2004 an der Hand, Marten still geboren 21.SSW am 19.09.2010 tief im und seit dem 18.08.2011 Marlen kuschelnd im Arm.
Hallo Laramarie,
erst einmal eine für deinen Sohn.
Ich hatte vor fast drei Jahren eine stille Geburt in der 17. SSW und mir wurde im KH auch keine Abstilltablette gegeben. Ich hatte dann einen Tag später das gleiche Problem wie du.
Du solltest viel Salbei- und Pfefferminztee trinken und die Brust kühlen. Meine FA hatte mir dann damals noch Abstilltabletten gegeben. Weiß nicht, ob ich das sonst psychisch durchgestanden hätte.
Alles Gute für dich!
LG
Pina
Hallo Ihr Lieben,
Ihr seid echt Gold wert.
Habe gerade mit dem KH telefoniert. Man hat einfach vergessen, mir die Tablette am Mittwoch zu geben.
Wir können jetzt das Rezept für 14 Tage abholen. Psychisch ist das natürlich großer Mist. Auf natürlichem Wege will ich es mit Tees etc. nicht probieren. Das ganze ist schon Horror genug. Das ich den Bauch habe ist schon ausreichend.
Viele liebe Grüße und danke für die Tipps.
Man ist zu zerstreut um inen klaren Gedanken zu fassen.
Laramarie
Es tut mir so unendlich leid, das ist einfach unfassbar
Pfefferminztee soll die Milchproduktion sehr schnell und gut eindämpfen, kommst aber nicht drum herum, dass du beim Duschen vorsichtig die Busen ausstreichst. Das dauert leider ein paar Wochen. Mit dem Tee geht es schneller.
WEnn du Schmerzen hast, würde ich ins KKH fahren und Abstilltabletten geben lassen.
Ich wünsche dir viel Kraft!
Eva
Danke für Deine Antwort.
Doofe Frage aber soll ich den Tee trinken oder mir Wickel auf die Brust machen?
Was heißt Brust ausstreichen, wie geht das beim Duschen?
Sorry, aber über diese Dinge brauchte ich mir bisher keine Gedanken machen.
Liebe Grüße
Laramarie
Hallo,
Ich habe meine tochter am 12. Juli 2011 in der 24.ssw zu den sternen gehen lassen müssen!
Ich wurde zwar im krankenhaus abgestillt, habe aber dennoch milch gehabt!
Meine hebamme hat mir pfefferminz- und salbeitee empfohlen! Dazu sollte ich meine brust mit quark + zitronenöl kühlen und den bh enger schnallen! Hab mir dann auf empfehlung noch silikonstilleinlagen geholt (etwas teuer!) und hätte diese nicht missen wollen!
Zusätzlich musste ich dann auch nochmal tabletten nehmen.
Insgesamt hat es dann zwei wochen gedauert!
Ich wünsch dir ganz viel kraft und drück dich mal ganz doll
Jana mit ihrer Tiny fest im
ich habe viel salbeitee und pfefferminztee getrunken ... ist besser als diese tabletten... hat auch schnell geholfen ... czarlie mit henry joe im