Hallo Ihr lieben,
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Entzündungen in der Gebärmutter?
Hatte im Juli eine erfolgreiche Insemination und musste dann am 16. September (10te ssw) leider zur Ausschabung ins Krankenhaus.
Haben wie vom Arzt geraten drei Wochen mit Kondomen verhütet und danach alles dem Zufall überlassen. Ohne ärztliche Unterstützung kann ich "eigentlich" nicht schwanger werden.
Jetzt habe ich am 15.11 meine Periode bekommen (ging nur drei Tage und relativ wenig geblutet).
Hab mir nichts bei gedacht. Seit zwei Wochen plagen mich enorme Kreislaufprobleme und ich habe ständig ein ziehen im Unterleib. Mal zieht es rechts, dann Links und mittig.
Dachte erst ich hätte nen 6er im Lotto und sei schwanger. Beide Tests ( gestern morgen der letzte) waren aber negativ.
Das ziehen hört aber nicht auf und ich fühle mich irgendwie krank.
Bin total verwirrt und Frage mich nun ob ich aufgrund der Fehlgeburt evtl. eine
Entzündung bekommen hab?!?
Habt ihr Rat für mich?
Lg stelzi
Kennt sich von euch jemand damit aus und kann mir sagen welche Symptome ihr hattet?
Gebärmutterentzündung??
Ja, ich. Das sind ziemliche Schmerzen und man fühlt sich schlapp. Fieber hatte ich auch und ein paar Tage später ausser planmässige Blutungen.
Also heftige Schmerzen würd ich's bei mir nicht nennen. Fühlt sich eher nach einem ziehen und zwicken an. Fieber hab ich auch keines, mir ist nur übel und hab Kreislauf. Wie lang hast du gewartet mit einem arztbesuch und wie sah die Behandlung aus?
eine für dein
also mit gebärmutterentzündung kenn ich mich zwar nicht aus aber vielleicht hast du grad deinen ES was ja zeitlich passen würde
lg
Dank dir für die Kerze:0)
Eisprung glaub ich nicht, dann würd ich die "Beschwerden" wieder erkennen.
Vielleicht hab ich mir auch nur ne Grippe eingefangen und der Körper spielt verrückt und das ziehen strahlt einfach nur aus..
Dann hoffen wir mal das beste, auch das es ganz schnell wieder mit dem schwanger werden klappt:0)
Lg