Fehlgeburt 11ssw

hallo,

weiß gar nicht wie ich anfangen soll...
komme grad vom frauenarzt. wäre morgen in die 12ssw gekommen da sagt mir die ärztin das sie keinen herzschlag mehr findet :-(
das ist jetzt meine zweite fehlgeburt und irgedwie weiß ich gar nich richtig was ich denken soll irgendwie ist da einfach nur leere:-((

1

Erstmal eine#kerze für dein#stern

Hatte vor 1 woche auch eine FG in der 9 ssw, kein herzschlag mehr.
Das ist echt hart und bei dir ist es schon die 2. Das stell ich mir schlimm vor.

Wünsch dir alles gute und Kopf hoch

2

Hallo,

es tut mir sehr leid für Dich. Erst mal eine #kerze für Deine Sternchen.

Ich kenne diese Leere nur zu gut....ich hatte in diesem Jahr zwei FG. Direkt hinter einander.
Jetzt rückt der ET immer näher und es holt mich gerade wieder ganz schön ein#schmoll

Mir hat es sehr geholfen in die Kirche zu gehen, obwohl ich überhaupt nicht an Gott glaube.
Jedes Mal, wenn mein Sohn und ich an unserer Kirche vorbei kamen, haben wir ein Kerze angezündet, einen Moment inne gehalten und an unser Sternenkind gedacht. Das haben wir bis heute bei beihalten.
Mir fehlte einfach ein Ort um zu trauern.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft#liebdrueck

LG#blume

3

Hallo

Fühle dich erst mal #liebdrueck von mir.

Ich wäre heute auch in der 12 SSW. Habe letzte Woche erfahren daß sich mein Krümel nicht mehr weiterentwickelt hat und kein Herzschlag mehr da ei. hatte dann am Freitag eine AS.

Ich weiß wie man sich fühlt. Schade das es bereits die zweite FG ist. Aber stecke den Kopf nicht in den Sand. Ich tröste mich damit, daß es wohl zu diesem Zeitpunkt einfach nicht sein sollte. Und die Zukunft noch offen steht. Ich weiß es ist schwer Trost zu finden.

Ganz liebe Grüße

knuffi102

4

Das tut mir sehr sehr leid..ja,ich kenne diese Leere in einem auch.Ich habe auch eine schwere Vorgeschichte in Sachen kinderwunsch(VK).Aber nach einer kurzen Zeit eben dieser Leere kam eine Art Kampfgeist in mir hoch und ich dachte mir:So,liebe Mutter Natur,damit sag ich dir den Kampf an!Und das war Energie,die ich dann aufbrachte und in die richtigen Dinge steckte.Dieses Kopf in den Sand stecken bringt ja rein gar nichts.Es ging für uns auch immer nur geradeaus.Es gibt immer wieder Momente,gerade wenn sich der Todestag nähert,oder der eigendliche Et meiner Sterne,wo ich traurig und nachdenklich bin..aber dann schüttel ich mich und mache weiter..die Erde dreht sich immer weiter,auch wenn sie für uns ab und an einmal einfach stillsteht..
Du kommst aus dem Loch auch wieder heraus,ganz bestimmt.

Jill mit Isabelle und Louis hier bei uns und Luna und #stern im Himmel.

5

Hallo!
ich wünsche Dir Kraft und liebe Menschen um Dich herum, und versuche einfach weiterhin positiv zu denken, auch wenn es noch so schwer fällt!
Eine#kerze für Deine #stern !!!
Das Wichtigste ist doch, das DU gesund bist,und Dein Mann,und Ihr glücklich seid mit Euch und Eurer Beziehung!!!! Lebt weiter!!! Alles andere kommt, wenn es soll!
Fühl Dich#liebdrueck....Dani