Gebärmutterschleimhaut gelockert?

Hallo, ich hatte heute einen Frauenarzt termin und es ist eine Fruchthöhle zu sehen ich hatte meine letzute Regel am 11.11. also ist noch ziemlich früh.

Sie sagte während der Untersuchung wenn die Regel kommt geht es ab.

Dann am Tisch zum kurzem gespräch sagte sie was von Gebärmutterschleimhaut ist ein bisschen gelockert, ich fragte was das heist sie nur das heist erst mal gar nichts. :-(
Kennt das jemand?

Dann wurde noch ein Urintest gemacht der war negativ und Blut abgenommen da darf ich dann am Montag anrufen wie der hcg wert ausgefallen ist die arzthelferin sagte aber sie glaubt nicht das da was ist und das die regel kommt wegen dem Urintest der negativ war.

Dazu muss ich sagen ich habe geträumt das meine regel kommt ich glaube der Körper weiß das schon denn wo ich meine Fehlgeburt in der 9. hatte da hatte ich eine woche vorher geträumt das ich auf toilette sitze und mir die Nase schnaube und da hab ich es im Taschentuch gesehen, deswegen glaub ich das der Körper es schon weis.

Ich habe schon wieder solche Angst wie soll man da positiv denken.

#heul

1

Oh mann,

tut mir Leid, dass du dir nun so Sorgen machen musst...

ABER....du bist wenn ich richtig sehe ja gerade mal ZT28 und kannst ja gerade erst positiv getestet haben...
Die Ärzte benutzen meist 50er SSTs, kann also einfach noch zu früh sein.

Wann hast du denn positiv getestet?

Wünsche dir alles Gute.

2

Ich dank dir.

Ich habe heut morgen negativ getestet mit claerblue, ich habe geschaut was das für einer war aber nichts vom 25 er oder so gefunden kenn mich da gar nicht aus habs immer nur hier gelesen.

Aber eine Fruchthöle ist schon zu sehen. Und ich denke gelockert heist soviel wie vorbereitung auf die regel. Also wird es mit ab gehen ich kann nur hoffen, angst ist so groß, ich fang montag um 6 schon an also muss ich von der arbeit aus anrufen um zu erfahren was der hcg wert ergibt, ich glaub ich brech dann halb zusammen wenn es schlecht aussieht weil ich nicht weiß was mein Körper da macht.

lg:-(

3

Hattest du denn vorab, also vor dem Termin schon positiv getestet?

Also was ich etwas seltsam finde...bei 4+0, was du ja heute bist/wärst, dann kann man eigentlich noch gar nicht was sehen....viele wissen zu dem Zeitpunkt ja noch nicht mal etwas von einer eventuellen Schwangerschaft.

Nicht dass das ne Zyste ist oder so #schmoll

weitere Kommentare laden
4

Hallo,
Es ist jetzt natürlich schwierig das ganze Wochenende zu zittern bis Du weißt, was Montag mit dem HCGWert ist, versuch aber bitte trotzdem positiv zu denken.

Ich war sofort nach meinem positiven SST beim Fa, ich mußte sofort hin, da ich eine Gerinnungsstörung habe und sofort ab positivem Test Medis nehmen muss.

Es wurde ein Ultraschall gemacht. Eine Fruchthöhle war noch nicht zu sehen, aber an einer Stelle gelockerte Gebärmutterschleimhaut. Mein Fa hat mir erklärt, dass sich daraus wohl die Fruchthöhle entwickeln wird und so war es dann auch. Jetzt bin ich in der 14. SSW und alles sieht bestens aus.

Also, bitte versuch positiv zu denken und Deinem Körper ein bisschen zu vertrauen. Der Urintest heute wird negativ gewesen sein, weil die in der Praxis 50er Tests verwenden, dafür war es einfach noch zu früh. Ich denke Du hast allerbeste Chancen, das alles gut wird.
Wünsche Dir viel Glück und drücke Dir ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße,
Ulrike mit 2 #stern und #ei 14. SSW

9

Du hattest deine mens erst am 11.11? Und es ist schon eine fruchthuelle zu sehen?
Ich halte das fuer utopisch! Jetzt warte erst einmal ab, ob du wirklich ss bist, oder ob deine gmsh augelockert ist, weil deine mens jetzt faellig ist.
Lg und viel glueck
Conny

10

Ja ich habe es auch gesehen das macht mir noch mehr sorgen da viele schreiben das es nicht möglich ist. Aber dazu hat sie gar nichts gesagt nur oh da ist ja doch schon was zu sehen mehr nicht.:-(

Trotzdem ich danke euch für die Antworten

lg

11

Mache dir nicht all zu viele Sorgen das zerfrisst einen ich kenn das von meiner letzten schwangerschaft hatte da einen riesen Bluterguss in der Gebährmutter und mein Frauenarzt meinte das es mit aller wahrscheinlichkeit abgehen wird ich war fertig habe da nur geheult und war am boden zerstört und was war das ende vom lied am 06.07.2010 um 11.41 Uhr habe ich eine gesunde Tochter (54 cm 4400g 37cm) auf die WElt gebracht und es ist nicht so gelaufen wie der Arzt sagte meine Maus hatte sich fest gebissen.....
ich drücke dir ganz fest die daumen das alles gut wird....#klee

12

Ähm war die Aussage von deinem FA erst gemeint?
Dein Test ist negativ aber er sieht eine Fruchthöhle???? Absoluter quatsch!
FH seiht man ca. ab nem hCG von 1000.

Das ist einfach nur aufgelockertes Endometrium mit ner Serometra, die häufig kleine Bläschen bildet! Typisch für Mensbeginn.

Also da kann man nur den Kopf schütteln....leider auch zu den teilw. Mutmach- Kommentaren der anderen!

Alles Gute#klee

13

Oh je was ist denn das nun wieder ? Endometrium mit ner Serometra?