1. Periode nach Ausschabung stärker?

Hallo ihr lieben,

ich hab gestern ziemlich pünktlich nach 30 nach meiner MA mit AS in der 14. SSW meine Periode bekommen. Irgendwie kommt mir vor dass sie jetzt viel stärker ist als sonst. Die Schmerzen sind nicht schlimm, aber allgemein fühl ich mich total beschissen und ich blute wie ein Schwein (sorry)...
Wie war das bei Euch so? Auch so, oder eher schwächer als normal?

Liebe Grüße

und ein paar #kerze n für unsere #sternchen

1

Hallo,

erstmal tut es mir wirklich leid, dass es bei Dir nicht geklappt hat. #liebdrueck

So genau kann ich Dir nicht antworten, denn ich hatte keine AS. Ich habe bei 5+3 Blutungen bekommen und bei mir geht es gerade auf natürlichem Wege ab. Auch ich blute sehr stark und es kommt unheimlich viel Gewebe raus (sorry, ich weiß, dass es eklig ist). Normalerweise nehme ich ja immer Tampons, aber momentan traue ich mich nicht recht, da ich Angst habe, dass das Gewebe nicht raus kommt, wenn ich mit dem Tampon den Weg blockiere... #zitter Klingt total bescheuert, oder?

Wünsche Dir alles Gute.

LG
brummelliese

2

Hallo,
das ist ganz normal, hatte ich auch nach der Ausschabung. Habe so stark geblutet, dass ich teilweise Angst hatte bald Blutleer zu sein.
Ich wünsch Dir alles Gute #klee

3

Zuerst eine #kerze für Dein #stern

Ja ich habe auch geblutet wie nie zuvor! Habe nur die super dicken Binden benutzt, damit alles ungehindert raus konnte!

Wünsche Dir viel Kraft und #klee
LG
luna207

4

So ein Zufall. Das gleich wollte ich heute auch fragen. Ich hatte Ende Oktober eine Ausschabung und hab am Dienstag meine 1. Regel danach bekommen. Ich hatte noch nie so starke Blutungen und hatte mir auch schon Gedanken gemacht, ob das so normal ist.

Aber das scheint es ja zu sein, wenn es vielen anderen auch so geht.

Viele Grüße

wurm2009

5

Ja, bei mir war das nach der AS auch so. hatte früher nur ne leichte Monatsblutung. daher war ich schon sehr erschrocken. mittlerweile hat es sich aber gut eingependelt.

wünsch dir alles Gute! #klee