frage steht oben. ich frage mich das weil ich gelesen habe um so mehr fehlgeburten um so höher das risiko für erneute fehlgeburten.ich habe vor meinem 1.kind eine fg mit as gehabt danach nochmal und nach meinem 3. kind vor 9tagen nochmal. ich habe jetzt angst kein gesundes kind mehr zu bekommen. ihr denkt jetzt bestimmt die hat ein rad ab weil ich ja schon 3gesunde kinder habe aber ich und mein freund wünschen uns so sehr noch ein 4. hoffe auf zahlreiche antworten danke.
wer hat nach 3 ausschabungen ein gesundes baby bekommen
Hallo,
ich hatte damals 2Fg´s aber ohne As. Danach bekam ich Julia & Tim, und bin jetzt mit Nr.3 schwanger.
Mach dich nicht zu verrückt und setz dich nicht so unter Druck, keiner kann dir sagen ob es beim nächsten Mal gut geht, aber du musst feste daran denken.
Ich drücke dir die Daumen,das es bald klappt.
Lg
Danke und dir alles gute mit Nr.3
Ich hatte 3FG mit 2AS und habe jetzt eine gesunde Tochter von 9Monaten! SS verlief aber leider nicht komplikationslos...
Lg
Danke für die Antwort.Warum lief es den nicht komplikationslos?
Hatte (lt. Ärzten) durch die AS eine Mumuschwäche und vorzeitige Wehen. Hatte in der 4,8,10 und 12SSW Blutungen, ab der 16SSW Bettruhe zu Hause und ab der 25SSW lag ich für 10SSW stationär mit Wehenhemmern.
Aber es hat sich gelohnt, von daher will ich mich nicht beklagen
Lg und alles Gute, C. mit Maus 9 Monate
Ach so, geboren wurde meine Tochter bei 36+0SSW als spätes Frühchen
Hallo
hmmm ich kann Dich sehr gut verstehen Ich hatte auch schon 3FG alle mit AS
Vor meiner Tochter hatte ich eine FG in der 8ssw ( MA) Nach meiner Tochter nochmal 2 FG die eine im Dezember 010 in der 7ssw ( auch wieder MA) und im März 011 in der 11ssw wieder ein MA
Bin jetzt in der 29ssw mit einen Jungen schwanger und alles ist gut keine Komplikationen oder ähnliches hoffentlich bleibt das so
Hab aber eine Schilddrüssen unterfunktion und eine Gerinnungsstörung muss L-Thyroxin 125mg nehmen und Heparin ( Clexane) spritzen...
Ich drücke dir die Daumen
LG Melly
Danke das macht mir Mut ich wünsche euch alles gute und drück dir ganz doll die Daumen das es weiter hin so gut läuft.
Hallo
Ich hatte 4FG und drei davon mit Ausschabung und bin vor ein paar Wochen endlich Mutter geworden. Zwischen der letzten Ausschabung und der geglückten Schwangerschaft lag ein Jahr.
Meinen Glückwunsch. Wünsche dir alles gute weiterhin danke für die Antwort
HI!
Meinen Glückwunsch zu deinem Baby!!
Ich hatt "nur" eine MA. Es war Mai 2010, ich war so fertig.
Und heute ist meine Maus 4 MOnate alt! Ich kann das Wunder immernoch nicht glauben..
Hallo
Ich habe 3 Gesunde Kinder und bin in der 14.SSW.
'98 kam mein Sohn zur Welt.
'00 FG mit AS danach die Spirale einsetzen lassen
'01 3 starke Infektionen , Gebärmutterhalskrebs/Konisation
'03 FG in der 12.SSW AS
'05 kam meine Tochter zur Welt.
'10 Missed Abort AS
'11 kam mein 2.Sohn zur Welt
Wenn ich das jetzt selber mal so lese..hmm..wird mir richtig klar,dass ich trotz allem richtig Glück habe/hatte.Aber die letzten SS waren nervlich eine miese Belastung.Ich hatte ständig irgendeinen Mist..musste oft ins KH usw. Und dann so wie jetzt..immer tierisch Angst Eigentlich dürfte ich "hier" gar nicht so oft alles mit verfolgen.
Aber ich habe auch 3 und denke oft daran.Und ich fühle immer diesen Schmerz mit..wenn wieder ein Stern gehen musste.
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe,dass es mit dem 4. noch klappt
LG fantasy
Hallo
Ich hatte zwei Fehlgeburten mit Ausschabung und habe im September nach einer völlig koplikationslosen Schwangerschaft ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. (6 Jahre nach meiner letzten Ausschabung)
lg Schmusepuppe