Heute Abend um 19 Uhr ist Worldwide Candle Lighting.
Viele Familien auf der ganzen Welt werden Kerzen für ihre verstorbenen Kinder, Schwestern,Brüder, Enkeln im Fenster stellen...
http://de.wikipedia.org/wiki/Worldwide_Candle_Lighting
Ich selber werde dabei sein für meine Sternchen...
Worldwide Candle Lighting
ich werde auch dabei sein für meine 3 sternchen
Danke für die Erinnerung. Werde für unser liebes Sternchen auch eine Kerze anzünden und heute ganz besonders an es denken.
Bin genau 11 Monate nachdem ich schwanger geworden bin wieder schwanger <3 Vielleicht tut sich ja heute bei dem Kleinen was, heute ist ein ganz besonderer Tag :)
ich werde auch 2 anzünden für meine beste freundin die ihre beiden sternchen leider viel zu früh ziehen lassen musste
ich werde auch dabei sein.
keine Frage
Wir werden auch ein anzünden für unser Sternchen und all die anderen, die nciht leben konnten oder wollten....
ich werde auch auf jedenfal dabei sein!!!!
wir werden heute abend auch zwei für unsere mäuse anzünden und ins fenster stellen...
liebste grüße mami mit gabriel und stella fest im und bauchmaus 9.ssw unterm
Bei uns ist gleich ein Gottesdienst zu dem wir mit unseren kinder hingehn. Wir haben auch für unsere maleen eine (Tauf)-Kerze gemacht, die wir da dann das erste mal anzünden werden. Maleen wurde am 27.06.11 in der 18. SSW still geboren, wg. plötzl. kindstod
LG an alle Eltern mit Sternenkindern
Ich werde auch dabei sein, die Kerzen stehen schon am Fenster.....für dich mein Krümelchen....ich hätte dich so unendlich gerne bei mir!
In Liebe deine Mama
Werde heute auch für meine 2 Sternchen die Kerzen anzünden