Hallo Ihr lieben,
nun muss ich mich mal zu euch gesellen.
Weiß aber nicht ob ich hier richtig bin???
Hatte seid letzter woche an und ab Schmerzen auf der rechten Seite des Unterleibs, hab am Freitag nen Test gemacht = positiv. Ok gut dachte ich also heut zum Arzt und was stellt der fest??? Ich hab ne Eileiterschwangerschaft auf der rechten seite welche aber auch noch intakt ist.
Weiß einer wie es weiter geht ??? Außer das es doch entfernt werden muss weiß ich nichts weiter.
Traurige Grüße
Eileiterschwangerschaft
Hallo.
Tut mir sehr leid, dass du eine Eileiterschwangerschaft hast.
Ich hatte auch schon eine und nun schon wieder
Ich bin sehr früh zum Arzt weil ich eben Angst hatte vor einer weiteren ELSS. Mir wurde alle paar Tage Blut abgenommen und der HCG Anstieg kontrolliert. Das HCG stieg, aber nicht so wie es bei einer intakten Schwangerschaft sollte.
Letzten Donnerstag konnte man dann beim Ultraschall im rechten Eileiter was erkennen. Ich wurde nicht operiert, sondern bekam Medikamente. Das hatte ich beim letzten Mal auch und es ging zum Glück ohne Op. Hoffentlich geht es diesmal auch wieder ohne Komplikationen.
Wie weit bist du denn? Wurde dein HCG Wert bestimmt? Was sagt dein Arzt?
Lg Sonnilein
Hallo
ja laut US 6+1 , Herzschlag zu sehen. Mir wurde heute Blut abgenommen und morgen kommen die Ergebnisse. Bei mir wurde es auf dem Eierstock gesehen, also wenn man vom Ultraschall aus gesehen nimmt, von unten wie ein Stab dann oben drauf der Eierstock und da drauf das Baby als wenn es auf einem Baum drauf sitzt.
Hab ja schon 2 "normale" ss hinter mir kann also nix mit der Eileiterschwangerschaft anfangen, weiß grad nicht wo mir der Kopf steht.
Ach so mein Arzt meinte gleich es ist das zweite mal in seinem Leben das er gesehen hat das eine ElSS noch "intakt" ist. Konnte damit nix anfangen
LG
Oje das muss schlimm sein. Bei mir ist es zum Glück nicht intakt. So wie es meistens ist bei einer Eileiterschwangerschaft.