hallo ihr lieben,
hoffe euch gehts so einigermassen gut?
kurz zu mir, ich hatte ja am mittwoche meine AS! an ich gehts mir körperlich ganz ok soweit, die ersten paar tage immer mal wieder bauchschmerzen gehabt aber wird langsam besser.
jetzt hab ich festgestellt, dass ich nach urinlassen beim abputzen(sorry für die details muss aber leider sein) immer mal wieder kleine blutgerinsel habe, grad eben auch einen etwas größeren.
ich kann das absolut nicht einschätzen, ob das in ordnung ist oder ich mich da lieber an meinen arzt wenden sollte? hat jemand vielleicht die gleichen erfahrungen gehabt?
ich muss dazu sagen, dass ich zur sicherheit nach der op von meinem arzt ein antibiotika verschrieben bekommen habe, damit ich keine infektionen mir einfange oder so! könnte es vielleicht daran liegen???
würd mich über antworten sehr freuen!
ansonsten wünsch ich allen viel viel kraft, eure geschehnisse zu verarbeiten!!!
ich bin mir sicher auch wir werden irgendwann das glück auf unserer seite haben!
liebe grüße eure natalie
blutgerinsel nach as, normal?
Hallo Natalie,
es tut mir sehr leid, dass Du Dein Sternchen gehen lassen musstest.
Meinst Du mit Blutgerinnsel eher so Gewebestücke?! Wenn ja, das ist normal, hatte ich nach meiner Ausschabung auch. Wenn Du was anderes meinst, dann weiß ich es auch nicht?!
Viele Grüsse, Shari
Hallo Natalie,
lass Dich erst mal ganz lieb .
Meine 2. AS war am 8. Dezember. Ich hatte genau das gleiche wie Du. Ich habe bis heute noch leichte Blutungen. Manchmal sind immer noch leichte Fädenartige gebilde dabei. Die Gerinsel (vermute mal, dass es Gewebereste sind) sind jetzt endlich weg. Auf dem US hat man am Freitag sogar noch gesehen, dass einige Flüssigkeit in der Gebährmutter ist. Meine FA meinte, dass kann vorkommen. Ist nicht bedenklich. Der Abheilungsprozess dauert dann halt nur etwas länger. Wird dann ein bis zwei Wochen länger dauern bis Du Deine nächste Regel bekommst.
Nach meiner ersten As hate ich dieses Problem nicht. Hatte mir deshalb auch solche Sorgen gemacht.
Ich wünsche Dir, dass Du die schwere Zeit gut überstehst und trotzdem ein paar schöne Weihnachtstage hast.
hallo ihr lieben, danke für eure antworten!
ja genau ich meinte eher das gewebe, wusste einfach nciht wie ich das bennen sollte
na das beruhigt mich, dass es normal ist! ich habe meinen nächsten termin erst am 9 januar, der arzt meinte 3 wochen sollten wir abwarten.
naja die sache mit der regel ist eh total kompliziert bei mir, da ich pco habe, und da kommt meine periode wie sie mag, mal in 1 monat mal in 10,... und ausgerechnet in der ss muss es dnan anfangen zu bluuuuuuuuuuuten
aaaaaaaaber ich seh in die zukunft, 2- 3 monate und und dann gehts weiter mit üben, bereite meinen körper jetzt schon vor(paar kilos abnehmen)
man muss sich halt ablenken ist die devise bei mir!!!
alles alles liebe für euch, und viel kraft zum verkraften!*liebdrück*
lg natalie