Was ist denn jetzt wieder

Ich war am am Sonntag in der Klinik wegen einer MA und wurde AS gemacht am Montag dann hatte ich wenige Blutungen und durfte gehen. Dann waren sie weg. Heute Nacht hatte ich wieder vermehrt Blut und nun kamen unter der Dusche noch unmengen von Blutkoageln raus. Meine Ärztin hat erst am Nachmittag Sprechstunde und ich hab in der Klinik angerufen. Ich muss da hin sofort und hab noch 2 Kinder dabei weil mein Mann durch die 3 Tage frei wegen Klinik nun durcharbeiten muss und Urllaub auch vorbei. Die beiden sind erst 1,5 und 3,5 Jahre.

Am liebsten geh ich garnicht aber ich muss .............

maaaaaaaaaaaann weiso ist das denn so kompliziert als wenn ich nicht schon genug leide

1

nun hab da angerufen und denen das gesagt dann weiter abwarten soange die blutungen reglestark sind.....was ist denn reglestark bitte ich sitz auf toilette und es tropft !?! Abwarten oder nicht meine Freundin meinte nicht warten ich weiss nicht hab alle durchtelefoniert keiner hat zeit .....

2

Ich kann mir vorstellen, dass es dir bestimmt nicht so gut geht. Aber bitte geh hin, damit ist nicht zu spaßen. Das ganze kann in einem Blutsturtz enden und das ist nicht schön.

Hatte das selber mal und musste sogar Bluttransfusionen bekommen, weil ich so viel Blut verloren hatte.

Lass dich #liebdrueck

Hast du denn keine Omis inder Nähe die dir die Kleinen abnehmen könnten?

3

das ist ja das problem...mein mann hat auch noch geburtstag keine arbeit kein geld arbeitet nach provision.....es wurde noch eine as gemacht und ich hatte kaumm blutungen mehr eher am ganzen tag mini strich in der binde..heute nacht war erst tiefdunkelrotes blut und heute beim duschen mann dusche war rot und dieses glibberzeug kam raus das hab ich richtig gemerkt jetzt hab ich schon 3 mma gewechselt
in einer 3,4 stunde

letzte chance ine freundin aber die msste in die klinik mit kommen....

4

Das klingt echt nicht gut. Frag deine Freundin. Also bei fing es auch ganz plötzlich an. War auf Arbeit und mit einmal lief es mir an den Innenbeinen runter. Auf dem Klo lief es nur und es kamen auch diese Blutklumpen.

Bin dann auch ins KH wo ich allerdings noch ne gute Stunde warten durfte. Hab innerhalb von 15 Minuten zwei dicke Wöchnerinnen-Einlagen durch.

Dann die Untersuchung und gleich Not-OP.

Also ruf deine Freundin an, und nix wie los

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!

Du ich hatte das auch mit den Koageln usw. nach meiner AS. Ich hatte kurz eine leichte Blutung und dann nach ein paar Tagen (ich dachte schon ich hätte es hinter mir) hatte ich immer mal wieder Blutstürze mit Koageln (tischtennisballgroß) und dann wieder Blutungsstop usw.... Ich war immer mal wieder in KH und bei meiner FA, die sahen dann nach den Blutstürzen plötzlich mehr Restgewebe als vorher in der GM und waren alle ratlos. Meine FÄ riet mir das auszusitzen und viel Geduld zu haben. Mein HCG wurde engmaschig kontrolliert und der war zwar nicht hoch, aber sank sehr langsam und bis er unter 5 war dauerte es 8 Wochen. Ich war ganz schön verzweifelt, weil mir keiner sagen konnte was los ist. Lass Deine FÄ schauen und geh bei Schmerzen etc. gleich ins KH, dennoch kann es sein, dass es einfach dauert. Da es bei mir die 2. FG war, habe ich damals eine Psychologin, die auch früher als Hebamme gearbeitet hat und Frauen mit traumatischen Geburtserlebnissen und Fehl-/Totgeburten behandelt, aufgesucht. Die erklärte mir die Koagel wie folgt, dadurch das ich schon ein Kind bekommen habe, habe ich wohl so Ausbuchtungen im Gebärmutterhals und da kann sich mal Blut sammeln (grade im Liegen), dann bilden sich Koagel und das Abbluten wird etwas verstopft, irgendwann aber wird der Druck zu groß und der Koagel löst sich und dann ist das ganz schön heftig viel Blut. Im KH wollte mir das keiner glauben, da habe ich beim 2. Blutsturz (war beim Duschen) die Koagel eingesammelt und in einem Gefrierbeutel mitgenommen und im KH gezeigt. Die waren etwas irritiert, aber wenigstens wussten die das ich nicht Quatsch erzähle. Ich hatte auch trotz Methergin, diese Rückbildungsschmerzen erst ca 3 Wochen nach der AS. Oh jetzt habe ich so lange gelabert, ich hoffe es bringt Dich irgendwie weiter, sorry.... und alles Gute!

bebi2

8

Hallo.....

Die Eklärung für die Koagel klingt logisch, nun hab ich aber 3 Kinder und die jüngsten gehen nicht in die Kita und mein Mann hab ich auch wenig an meiner Seite. Ich hab nun abngesichert das ich nicht allein bin, deshalb fahr ich lieber einmal zu viel in die Klinik denn meine Ärztin hat erst ab 15 h wieder Sprechstunde.

Eine Psychologin werde ich aufsuchen, ist mittlerweile in den Jahren die 4 und in Folge die dritte nach der Geburt unserer Jüngsten und diesmal empfinde ich es besonders nervenzerreibend.

Ich hoffe ich fahr gleich umsonst in die Klinik und wenn nicht gut das ich gefahren bin

LG

9

Hallo!

Ich denke auch das man lieber einmal zu viel schauen lässt, als zu wenig. Hab ich auch gemacht und sicher ist sicher! Ich drück Dir die Daumen, das es bald wieder bergauf geht bei Dir. Ich hatte auch 2 FGs in Folge und dann (12 Wochen nach der letzten AS von der ich schrieb) bin ich mit Zwillingen schwanger geworden. Ich hatte in der SS 17 Wochen lang Blutungen, aber alles ist gut gegangen, die beiden werden jetzt 2 Jahre alt. Vielleicht macht Dir das Mut...

Alles Gute!

bebi2

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen,

ich würde mich auch so schnell wie möglich auf den Weg in die Klinik machen. Nimm' die beiden mit, das ist ein Notfall und "Irgendjemand" wird sich dort auf jeden Fall um sie kümmern. Bestimmt kann kurze Zeit später wer von Euch (Freundin) dazu kommen.

Drücke Dir die Daumen und wünsche alles Gute #klee!

Liebe Grüße,

Kathrin