Ich bin sehr Traurig !!!

Ich habe auch mein Baby verloren. Am 06,01,hatte ich schmierblutung und mußte ins Krankenhaus. Und am 09,01,hatte ich dann die Ausschabung ich war in der 9 woche. Vor 2 Jahren war ich im 5 Monat und das Baby war krank es hatte Trisomie 21 da muste ich es ganz normal auf die welt bringen das ist ein scheiß gefühl wenn man das Krankenhaus verlassen muß ohne ein Baby. Habe das bis heute noch nicht richtig verarbeiten können. Ich weiß auch nicht was ich noch tun soll? Wenn nicht immer diese Angst wäre.

G.L.G. an alle die das auch durchmachen musten.

celine-2006

1

Tut mir leid, dass du eine FG hattest. Wieso musstest du dein anderes Kind denn im 5. Monat zur Welt bringen, hast du dich zu einem Abbruch entschieden? Wundere mich nur, weil Trisomie-Kinder ja meist voll lebensfähig geboren werden.

2

Meist haben die trisomiekinder angeborene herzfehler oder andere organschäden, die die lebenserwartung verringern. Ja, ich habe mich damals gegen das kind zum wohle unserer Tochter entschieden. Mir ist die Entscheidung wirklich nicht leichtgefallen, aber es war damals der richtige Schritt!

3

Zum wohl deiner Tochter??? Wie meinst du das?

weitere Kommentare laden