14 Tage nach Ausschabung wieder Eisprung???

Hallo an alle, kann es möglich sein das ich 14 Tage nach meiner Ausschabung schon wieder einen Eisprung habe? Habe mir Ovulationstests gekauft und der zeigte mir gestern Abend Positiv an(Linie gleich stark)...
Und jetzt gerade habe ich noch einen gemacht und der ist auch positiv (Linie stärker als die Kontrolllinie). Habe seit heute früh ein ziehen auf der rechten Seite.
Wie soll ich das deuten? Hab ich da die Nacht meinen Eisprung gehabt oder jetzt oder kommt er erst noch.
Benutze das erste mal die Ovutests.
seit Montag war die Linie immer schwach da...
Habe mal ein Bild in meine VK gemacht

Ich weiß ich sollte eigentlich 14 Tage warten und 2-3 Monate geschützten GV haben. Aber haben schon am Montag GV gehabt dann am Mittwoch und gestern,ungeschützten, weil ich schon gehört habe das man erst wieder schwanger wird wenn der Körper wieder bereit ist.

Lg Elisa

1

Hallo Elisa,

ja, das ist möglich.

Ich hatte laut FA auch nach meiner AS vor 5 Wochen auch in dem ersten Zyklus wieder einen ES.

Zum einen hat der FA diesen im US "kommen sehen", zum anderen war er durch einen Bluttest "rückwirkend" erkennbar (Bluttest wurde wegen einer Entzündung gemacht).

Wünsche dir viel #klee

77ena

2

Hi

Ja, ich möglich. Hatte ich jetzt auch. Ich war zur Kontrolle nach AS bei meiner FÄ und sie hat einen wunderschönen Follikel in US gesehen!

LG

3

Hallo,

ihr macht mir irgendwie Mut - danke dafür.
Ich hatte gestern eine AS - wäre unser erstes Kind gewesen.
Mache mir nur Sorgen, weil ich doch ein paar Jahre älter bin als ihr, aber eure Berichte

machen mir Hoffnung, daß es doch noch klappen könnte.
Im Moment sind wir aber nur sehr sehr traurig.

Alles Gute für Euch und Danke.
LG

4

Hallo, hier erstmal #kerze für dein#stern

Tut mir sehr leid für euch. Das ist verständlich. Wir waren auch sehr traurig darüber.

Es wird wieder klappen. Auch wenn es jetzt erstmal sehr schwer ist es zu verkraften. :-( Werde meine beiden #stern auch nie vergessen.

Wir versuchen es einfach..Und wenn der Körper wieder bereit dazu ist und vorallem auch der Kopf. Dann wird es auch wieder klappen.

Lg Elisa

5

Hallo #winke,

ich hatte auch einen Eisprung genau 14 Tage nach AS. Also sehr gut moeglich. Wir haben den aber nicht genutzt, ich konnte noch nicht so frueh.

wuensche dir euch viel glueck und zuende eine #kerze fuer dein #stern

LG cikina

6

Hallo,

hast du dann deine Regel auch 14 Tage nach den Eisprung gleich wieder normal gehabt???

ja ich hätte auch kurz nach meiner AS nicht gedacht das ich schon wieder gleich üben würde und bereit dazu wäre. Aber ich geh mittlerweile sehr gefasst damit um obwohl mich manchmal schon noch die Fragen kommen, Warum und Wieso?? Und mir dann die Tränen kommen.

Danke dir auch viel Glück. #klee

Lg Elisa

8

Ja meine ich hab meine Tage genau 14 Tage danach bekommen. Leider aber viel zu schwach und mein naechste Eisprung war schon am ZT 7, so was hatte ich noch nie.
Meine zweite Mens war aber jetzt normal und ich werde jetzt den Eisprung auch nutzen, glaub ich.

LG cikina

7

Ich wurde nach meiner as 14 Tage später schwanger ....

9

schön:-)und ist es gut gegangen???