Hallo, ihr Lieben,
ich hatte leider eine Fehlgeburt in der 8. SSW. Gott sei Dank musste ich keine Ausschabung vornehmen lassen.
Vor etwa drei Wochen war mein HCG Wert noch auf 170.
Hat jemand Erfahrung, wie lange es dauert, bis der Körper das HCG restlos abgebaut und ich ich wieder meine Tage bekomme? Interessant fände ich auch, ob der Eisprung vor Einsetzen der ersten Periode erfolgt (wäre ja eigentlich logisch) oder ob sich nach Einpendeln des Zyklus erst die Periode wieder meldet.
Würde mich auf eine Antwort sehr freuen!
LG
Wann Periode nach Fehlgeburt?
Hallo frosty,
ich hatte bei meiner Blutabnahme am 15.2. noch einen HCG Wert von 200. 9 Tage später, am 24.2..kam meine Mens und am 29.2. war der HCG bei unter 3.
Alles Gute für Dich.
, niggelsche
Hallo!
Im ersten Zyklus hatte ich keinen ES, ich habe zwar positive Ovus gehabt, aber laut Tempi war da kein Anstieg. Ich kann leider nicht genau sagen wann der 1. Zyklustag gewesen wäre, als die erste starke frische Blutung einsetzte bis zur 1. Mens waren es 33 Tage (normal 30). Mein HCG Wert war von Anfang an zu niedrig, ich war ca. 2 1/2 Wochen später zur Blutabnahme, da war der Wert unter 5, also nicht mehr als schwanger zu deuten.
Liebe Grüße
Mein FA meinte damals das es bis zu 3 Monaten dauern kann bis der hcg Wert wieder normal ist.
Meine erste Regelblutung hatte ich nach ca. 30 Tagen
Hallo,
also ich hatte so wie es aussieht einen ES vor meiner ersten Regel nach meiner AS im Januar...
Bin auch direkt wieder schwanger geworden
Es kommt also denke ich immer auf die einzelne Person an.