Hallo Mädels,
habe diese Woche Montag (5./6. Woche) erfahren, dass mein HCG Wert von 920 gesunken war, d.h. Fehlgeburt. Im US war noch nichts zu sehen. Habe nun die ganze Woche stärkere Blutungen mit Gewebeabgängen erwartet. Außer starken Krämpfen und nicht regelstarken Blutungen war aber bisher nichts (Keine Gewebeabgänge). Blute aber schon seit 3 Wochen (1 Woche SBs, 2 Wochen leichte keine regelstarken Blutungen). Ist das normal? Müsste nicht Gewebe abgehen? Habe keine Lust auf eine AS.
Durch die ständigen Blutungen kann ich auch nicht abschließen. Möchte nächste Woche wieder arbeiten und habe Angst, dass ich dort auslaufe. Habe erst am Montag den nächsten Termin.
Danke vorab für eure Antworten.
LG Lila
Wie läuft Fehlgeburt ab?
Hallo Lila,
tut mir leid für Dich und Dein .
Es muss nicht zwangsläufig Gewebe abgehen und dass es länger blutet als ne normale Mens ist auch ok. Erst der US am Montag wird Klarheit bringen, ob alles abgegangen ist, so lange musst Du Dich wohl noch gedulden.
Ich denke aber, dass Du um 'ne AS herumkommst und drücke Dir dafür die .
Bleib tapfer!
niggelsche
In der 5. Woche ist es eigentlich nur wie eine "verspätete" Mens. Groß Gewebe wird da keins abgehen.
Ich wünsch Dir viel Kraft und hoffe, dass Du um eine AS rumkommst.
Wenn Du schon 3 Wochen blutest sollte es aber eigentlich auch langsam aufhören.
Mir geht es genauso.
Hat Dienstag angefangen, also auch noch sehr früh (5./6. Woche).
Im Ultrascjall aht man nur eine Fruchthülle erkennen können, mehr nicht.
Mein hcg war schon nur noch bei 148.
Blutung ist auch unterschiedlich, eigentlich hat sie gesagt (also FA), das es wie die Mens wäre, aber meine Mens war sonst immer stärker. Gewebe kam bis jetzt nicht wirklich.
Dafür tut es aber ganz schön weh, hab zwischendurch immer mal wieder Momente, wo ich mich hinsetze und kurz Pause mache.
Hoffe auch, das ich so um eine Ausschabung drumrum komme.
lg