Sehr starke Rückenschmerzen Lendenwirbelbereich Vorzeichen für FG?

Hallo ihr Lieben,

ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll. Ich habe sooo schlimme Rückenschmerzen, ich halt es echt nicht mehr aus. Ich habe in meinem Leben noch nie Rückenschmerzen gehabt, aber am Donnerstag ging es los (noch erträglich), Freitagnachmittag wurde es ganz schlimm und seit gestern geht gar nix mehr. Ich kann mich kaum noch bewegen. War gestern deswegen schon im KH, der Chirurg da (Notfallambulanz) hat gesagt, ich solle es mit Wärme versuchen und mich in die Gyn hochgeschickt, zwecks Klärung, ob es die Nieren sein können. Da war nach einem Schall aber alles in Ordnung.

Aber: Ich müsste jetzt eigentlich so in der 7. Woche schwanger sein. War am Dienstag beim Doc und da hat man außer einer Fruchthülle noch nicht viel gesehen. Jetzt hat die Ärztin gestern im KH auch nochmal geschaut und ist auf die gleiche Erkenntnis gekommen. Fruchthülle mit einem undef. "Etwas" drin, kein Dottersack. Eher Stand 5. SSW, was aber rechnerisch nicht sein kann. Hm, klingt ja jetzt nicht so gut. Ich frage mich, ob diese irren Rückenschmerzen etwas damit zu tun haben können. Evtl. ist die SS nicht intakt? Hatte von euch jemand sowas schon einmal?

Ich könnte echt heulen vor Schmerzen (Lendenwirbelbereich). Habe 3 kleine Kids und muss mich aber auch kümmern. Mein Mann nimmt mir zwar total viel ab, aber alles kann er ja auch nicht machen. Weiß echt nicht, wie ich morgen - wenn er wieder arbeiten muss - alleine über die Runden komme.

Mein Mann will jetzt nachher noch einmal mit mir in ein anderes KH fahren, 2. Meinung einholen und ich will endlich eine Spritze! Wenn die SS eh nicht intakt ist, kann ich mich auch fitspritzen lassen. Scheiße alles (sorry sorry sorry).

Sorry für's Rumheulen, aber so fiese Schmerzen hab ich echt noch nicht gehabt ... Und ich bin echt nicht wehleidig, aber diese Schmerzen hauen mich echt um!

LG Yvonne

1

Das mit den schmerzen tut mir echt leid!
Aber um auf die ss zurueck zu kommen, bei mir sah man auch in der 7. Woche nix. Nur eine winzige, zu kleine huelle. Erst eine woche spaeter, ich wurde dann auch in der ss zurueck gestuft (eigentlich unmoeglich, da ich eine insemination hatte) wah ein 2mm kleines etwas mit pchendemherzchen sichtbar. Immer noch viel zu klein, hatte aber 3 wochen spaeter alles aufgeholt gehabt.
Uebereile also bitte nix, von wegen intakter ss.
Lg und gute besserung
Conny

2

Ich freue mich sehr für dich, dass deine Geschichte schön ausgegangen ist :-) und es lässt mich auch hoffen. Auch wenn die SS eher ungeplant und überraschend kam, haben wir uns doch gefreut und jetzt tut es sehr weh, dass da etwas nicht stimmen soll. Dazu dann noch diese ganz ganz schlimmen linksseitigen Lendenwirbelschmerzen, die jede Bewegung zur Qual werden lassen.

Und ich dachte, dass da evtl. ein Zusammenhang bestehen könnte. In den letzten Schwangerschaften hatte ich nie Rückenschmerzen, eigentlich noch nie in meinem Leben - ehrlich gesagt.

3

Es gibt keine Anzeichen für eine FG. So etwas kann natürlich eine Rolle spielen, muss es aber nicht. Außerdem kann jede Schwangerschaft anders sein.

weitere Kommentare laden