hallo ihr Lieben,
ich war in diesem Forum immer stille Leserin.... doch heute traf mich der schlag von meiner besten freundin....
sie ist /war in der 10ssw und war super glücklich und habe mich auch voll für sie gefreut...
gestern mittag hatten wir noch geschrieben und sie sagte alles sei okay....
heute morgen erfahre ich, dass sie gestern auf der arbeit umgekippt ist und im kh war...
sie solle sich schonen damit nicht noch mehr passiert, doch die ärtze meinen es sieht so gut ie abort aus...
hatte voorhin echt tränen in den augen, aber mein sohn war auf dem arm und riess mich zusammen...
wieso ist das so ungerecht??? habe schon an später gedacht wie schön die beiden spielen....
manchmal frage ich mich auch, bei uns ist immer alles gut gegangen.. meine cousine hatte eine fehlgeburt, arbeitskollegin....
ich verstehe es nicht...
ich zünde eine kerze an.... und gebe trotzdem die hoffnung nicht auf...
nadinchen....
wie mit fehlgeburt von meiner besten freundin umgehen.... :-(
Hallo
schön finde ich das Du überhaupt dran denkst das ist vielen schon zuviel
und Du bekommst eine relativ kurze Meinung von mir
Mach es so wie Du es gerne haben würdest wenn Du an Ihrer Stelle wärst
Das ist echt und ehrlich und ich denke du besitzt genug Herz und Gefühl um dich in diese Lage zu versetzen
*ganz feste Daumen drück für deine Freundin und Ihren kleinen Bauchbewohner
noch ist nicht aller tage abend.
ich war mit der kleinen bei 13+0 mit sturzblutung im kh. keiner hat uns ne chance gegeben - als klar war wie stark ich blute wurde ich erst mal behandelt wie ein rohes ei. dann war raus: die kleine lebt. dann wurde mir klargemacht: das heißt gar nichts. sie können nichts machen als abzuwarten und es schaut schlecht aus. und es könnte sein dass ich wegkippe und dann ist die sache auch gelaufen ...
trotzdem hat sie es geschafft
gebt die hoffnung erst auf wenn es vorbei ist alles gute für deine freundin
vielen dank für eure antworten....
Das macht mir wirklich mut und werde weiter beten.....