Wollte ma Dampf ablassen. Habe mit meinen Freundinnen einen zumbakurs belegt, seit ich weiß das in meiner ss was nicht ok ist bin ich nicht mehr mitgegangen und irgendwann wollten sie wissen was los ist und ich erzählte von dem disaster mit der bevorstehenden Fehlgeburt sind ja auch meine Weiber. Heute haben wir uns alle getroffen und es fragte keiner wie mein befinden ist! Bin vom Herzen zutiefst enttäuscht! Am liebsten hätt ich geschriehen, hallo ich hatte Wehen und starke Schmerzen und Blutstürze die Woche und heut bin ich fast heulend bei meiner Ärztin zusammengebrochen weil ich furchtbare Angstzustände habe. Hm, Gott sei dank wollte meine Tochter dann nachhause und ich bin froh das ich weg konnte . Hilfe keiner interessiert sich dafür das ich schon seit mittlerweile ich glaub fünf Wochen leide und auch immer kopfkino habe. Sorry
Bin zutiefst enttäuscht von "Freundinnen"
Hallo zahnfeenicole1402!
Erstmal
Vielleicht wussten Deine Freundinnen nicht wie sie mit der Nachricht umgehen sollen und haben lieber nichts gesagt, als was falsches zu sagen?! Oder vielleicht passte es in der Situation auch einfach nicht...?
Es kann so viele Gründe haben....
Hm, aber das gar nix kam :( Über eingewachsene zehnägel haben sie sich unterhalten, habe nix dazu gesagt und mir nur gedacht na den doofen Zeh hätt ich lieber als ein Sternchen mit allem drum und dran... Trotzdem danke für deine antwort
Hey,
Tut mir leid für dich.
Ich kenn das auch.
Eine bis vor kurzem sehr gute Freundin von mir hat mich auch sehr enttaeuscht.
Als ich in der fünften Woche schwanger war, wusste sie es als erste. Sie wohnt etwas weiter weg. Bis zur FG in der zehnten Woche hat sie sich genau einmal kurz gemeldet, wies mir geht, ansonsten nichts! Nichtmal von der FG wusste sie. Ich verstehe so ein Verhalten von Freunden absolut nicht.
Grade in der Frühschwangerschaft kann soviel passieren und da kümmert man sich und fragt oft nach.