Nach Eileiterschwangerschaft- wann kam eure erste Regel ???

Hallo Ihr Lieben...

Wie weit muss der Hcg Wert sinken, damit die erste Regel nach Eilieterschwangerschaft wieder kommt ???

kurze Vorgeschichte :

Schwanger (Test positiv),
Freude (kurz vor unser Hochzeit, zu erfahren, dass wir schwanger sind),

Trauer (Termin bei FA),

Eileiterschwangerschaft (Kkh- Bestätigung),

Hoffnung (dass der hcg Wert alleine sinkt)

Angst (OP),
Aufatmen (alles gut gegangen)
positiv denken (versuchen in die Zukunft zu schauen)

die Op fand am Dienstag den 22. Mai stand - da war der hcg Wert bei 900 -

gestern, eine Woche später bei 28 !!!

Also wann kann ich meine erste Regel nach der Op erwarten ???

Bin diese Woche noch krank geschrieben, da wäre es super-wenn sie käme... :-)

(wäre schön, aber sicher zu schnell -oder ???)

Danke, für eure Erfahrungsberichte...

1

Hallo,
Ich weiß nicht, wie der HCG Wert sein muss, damit die Periode kommt. Ich hatte am 9.11. Meine OP und bekam erst über Weihnachten meine nächste Periode. Ich hatte mir schon

Langsam Sorgen gemacht, meine FA sagte aber,es ist durchaus möglich, dass es so lange dauern kann.
Lieben Gruß
Mausezahn

2

Hallo!

Mit dem hcg kenn ich mich auch nicht aus, aber ich hatte nach meiner ELSS einen Zyklus von 32 Tagen (statt sonst 30). Ich denke also, dass Deine Regel dann noch auf sich warten lässt!

Alles Gute!!

3

Meine Periode kam genau 5 Wochen nach der Op .

4

Hallo!

Mein HCG Wert lag bereits nach einer Woche wieder bei null. Meine Tage bekamm ich aber erst 6 1/2 Wochen nach dem Eingriff. Mein Doc meinte, dass 4-6 Wochen normal seien. Mach Dich nicht verrückt, die kommen schon noch. Und dann ist es nicht mal sicher, ob sie gleich wieder regelmäßig sind. Bei mir ist alles noch total durcheinander. Kann aber auch an der vorrausgegangenen Homontherapie liegen.

LG Bine

5

Ich hatte am 30.3 meine 2.elss am 3.4 bekam ich blutung und seid dem kam nichts mehr ich weiß nicht warum ich werde nächste woche zum fa gehen denn in wie weit dies noch normal ist weiß ich nicht .man sagt ja so 6-8 wochen nur die sind bei mir schon rum.

Mein Hcg wert ist 2 wochen nach der op auf 0 gewesen