War es ein Früher Abgang?

Hallo,

wir hibbeln bereits seit längere Zeit.Haben eine Zeitlang es "schleifen"lassen nach dem Motto UND jetzt erst recht ;-).
Seit 2 Monaten wurde das Herzeln zu Sport geworden ;-).
Meine Periode sollte am 04.05 kommen.-Nach dem Eisprung +3 hatte ich starke Übelkeit
(2 kinder haben wir schon aber noch nie Übelkeiten etc)
dazu sehr starke Brust schmerzen.Und am 29.04 ein Starkes Ziehen im Unterleib dass ich dachte jetzt kommt SIE und das eine Woche zu früh.
Nun ja am 04.05 als Ich vor Erwartung nicht mehr warten konnte und es mein Stichtag für die Mens war bin ich zum Doc,schliesslich hatte ich alle Anzeichen und beim Ultraschall hätte er eine Fruchtblase bereits sehen können.
Arzt konnte nur eine Zyste am Eierstock feststellen und meinte dass es vielleicht für eine Frucht noch zu früh sein.Hibbeln bis 07.05(war Ja WE).Morgens direkt zum Arzt da ich Mens frei war und alle guten Hoffnungen waren auf unserer Seite.
Diesmal gingen wir beide zum Doc,mein Mann wollte sich das nicht entgehen lassen.
Der Arzt hat ein Urin test gemacht der Negativ ausfiel.
Ich konnte es nicht begreifen.Alle Anzeichen die es nur gab,konnte mich im AUto nicht mal richtig anschnallen weil ich dachte mir platzen meine Brüste.
Am diesen Abend kam meine Mens,aber so wie sie kam hatte ich Sie noch nie,Sie dauerte 7 Tage und soviel geronnes Blut(sorry) hatte ich nur nach Entbindung gehabt.

War es vielleicht ein Abgang,eine Eizelle die befruchtet war sich eingenistet hat aber dann natürlichen Abgang hatte deshalb der Negative Test??????

LG

2

Hallo,

ich denke, du bist schlicht und einfach für eine verspätete Mens zweimal zum Arzt gegangen. Bei NMT plus 3 nen Test zu machen wär mir schon zu früh, aber gleich zweimal zum Arzt OHNE positiven Test finde ich echt maßlos übertrieben. Sorry, aber so sehe ich das, bei aller Spannung, der Körper ist doch keine Maschine! (Dass der Arzt dich überhaupt drangenommen hat#kratz)

Du schreibst selber, dass du bei deinen anderen SSen diese Symptome nicht hattest, warum willst du dir jetzt eine FG einreden? Es gibt eine Zyste, es gibt einen etwas unregelmäßigen Zyklus, da kann ein Hormonspiegel schon mal schwanken und Brustspannen verursachen oder auchmal eine heftigere Mens.

Ein negativer Test ist ein negativer Test und keine FG.

LG

1

Hatte haeufig vor der mens brustschmerzen und viel anzeichen fuer eine ss war aber nicht ss. Als ich dann ss war hatte ich ausser starkes ziehen in der leiste ersteinmal nix. Erst im laufe der weiteren tage kamen uebelkeit usw hinzu. Viele haben im uebrigen, fruehe abgaenge, weil das ei defekt war, es sich nicht richtig eingenistet hat usw. merken es aber nicht, da die mens einfach nur 1-2 tage spaeter kommt als sonst.
Lg und alles gute
Conny

3

Ich denke auch, dass du dich völlig grundlos umsonst verrückt gemacht hast. Du bist zum ersten grundsätzlich wirklich viel zu früh zum Gyn (zumal ohne positiven Test), am NMT sind die Chance überhaupt auch nur irgendwas zu sehen verdammt gering. Vielleicht eine aufgebaute Schleimhaut.

Zu deinen "Anzeichen": ich hatte im Leben einmal bewusst eine diagnostizierte Eierstockzyste. Bereits kurz nach ES hatte ich komische Symptome (Ziehen im Unterleib, Müdigkeit, komische SB etwa eine Woche vor NMT - dachte vielleicht noch an eine Einnistungsblutung). Am NMT kam dann aber keine Mens. Ich war verwirrt, und wusste nicht, was ich denken sollte. 2 Frühtests hatte erst nach 30 Minuten einen Hauch von Linien (gehe mal von VL aus), ein normaler 25er blieb negativ. Der Gyn fand dann halt die Zyste. Meine Mens kam dann 2 Wochen zu spät, durch die Zyste verschoben.

Mein Gyn bereitete mich damals auch darauf vor, dass die Blutung etwas stärker sein könnte und Gewebeanteile enthalten könnte (die Zyste halt). Ich war dann allerdings im nächsten SS schon wieder ss, ohne dass die Zyste vorher verschwunden war (die muss sich wohl irgendwann später heimlich zurückgebildet haben).

Von daher, aus eigener Erahrung mit dem Hormon-Chaos das eine Zyste verursachen kann, und deinen negativen SS-Tests, gehe ich ganz stark davon aus, dass du nie ss warst.

LG

4

Ich staune immer wieder, wie hyperaktiv einige Frauen hier Schwangerschaften antizipieren, testen, oder gar zum ARZT gehen (VOR Fälligkeit der Mens!): also damit schießt Du wirklich den Vogel ab! Bist Du privat versichert? Ich kann mir gar nicht vorstellen, welcher Gyn Dir guten Gewissens überhaupt einen Termin gibt bei solch läppischen Anzeichen (ausser er kassiert ordentlich dafür ab). Entschuldige, wenn ich jetzt etwas hart klinge - aber ich würde Dir raten, mindestens zwei Gänge runterzufahren und beim nächsten Mal mindestens 3 Tage nach Fälligkeit der Mens abzuwarten, bevor Du auch nur testest! Und die Frage, ob eine stärkere Mens nun ein Abgang oder eben eine Mens war ist ohnehin müßig. Du hast bereits zwei Kinder und weisst daher, daß Du a) schwanger werden und b) dies auch erfolgreich bleiben kannst, damit erübrigt sich für mich alles Grübeln. Denn selbst WENN Dir mal ein früher Abgang passiert - tun könntest Du ja eh nichts und - sorry - in SO einer extremen Frühphase (wo noch nicht mal die Mens da war!) könnte man selbst im Falle eines nicht intakt befruchteten Eis einfach nicht von Tragik sprechen, finde ich. Also, hibbeln hin oder her: übertreib's nicht. Und, wenn Du erlaubst: daß der Sex schon zum Sport geworden ist klingt für mich auch eher nach totalem "Krampf".....das kann auf Dauer doch keinen Spaß machen? Nimm's zum Anlass, Dir mal ein paar kritische Gedanken zu machen...

Lg, babs