habe.gestern in der 17 ssw unser baby gehen lassen müssen habe nun eine frage an euch

Hallo ihr lieben

Ich habe von Anfang an der schwangerSchaft Probleme gehabt hämatom tiefliegende Plazenta dann ist das eine hämatom weg gewesen kam direkt das nächste...wieder mit frischen blut. Am.Samstag kamen dann noch wehen dazu dem baby ging es.die ganze Zeit gut gestern platzte die fruchtblase nach einer wehe und somit musste.ich es ist vorbei. Wir sind dann untersuchungs Zimmer und auf dem Stuhl bei der Untersuchung kam mein totes baby zur Welt. DEr MutterMund war komplett offen und das baby schon nicht mehr in der gebärmutter..habe einen wehen tropf bekommen und musste sperren nach dem baby kam dann direkt die Plazenta mit dem hämatom die Ärzte sagten es sei alles dran auch das hä matom ich brauche keine ausschabung und auf den Ultraschall war auch nichts mehr zu Sehen

Ich fühle mich auf einer Seite schlecht ich w:-(ar nicht in der Verfassung mein baby zu Sehen Ich bin eine rabenmutter ich wollte nur noch nach hause zu meinen Kindern raus aus dem Krankenhaus...die haben ein Foto gemacht wenn ich in der Lage bin kann ich sie Sehen....da alles so schnell ging habe ich keine abstillTabletten bekommen....es wäre mein 4 Kind gewesen habe dem entsprechend auch unterleib.schmerzen und den wochenFluss genau wie bei meinen anderen Kindern.

Seid heute morgen habe ich Fieber 38,5 und.meine Brust zieht bisschen kann das Fieber davon kommen meine Mutter hat mir abstill Tabletten gerade geholt heute eine morgen 2 mal eine und dann 3 mal eine. Habe natürlich auch viel blutverloren die letzten Wochen und gestern und jetzt durch den WochenFluss

MEine frage unterleibschmerzen nachwehen sind.die normal und das die Brust zieht.

Sorry dafür das ich bisschen durcheinander geschrieben habe bin noch durch den Wind und weiß nicht wie ich es verkraften soll....

LG Jenny

1

Hallo!!

Erstmal tut es mir furchbar leid um deine Maus.- und ich kann aus meiner erfahrung sagen das das nachwehen sind. ich wahr "erst" in der 9.woche aber ich das hatte die auch irre stark eine Woche lange.

Du mußt ja rechnen Dein GM wahr ja auch schon relativ groß und muß jetzt ja zurück bilden.

Aber auf jedenfall wünsche ich Dir von Herzen das beste und fühl Dich gedrückt von mir

Lg Andrea #liebdrueck

2

Tut mir leid für euch#kerze Viel Kraft die Frage kann ich dir leider nicht beantworten

3

Es tut mir leid, dass Du Deine Maus ziehen lassen musstest. #kerze #liebdrueck

Ich würde sagen von den Beschwerden her Alles normal, bis auf das Fieber, also wenn es steigt, sofort noch mal in Krankenhais!

LG und viel Kraft
Alex

4

#kerze für dein Kind

Um deine Frage zu beantworten. Ich denke es ist normla Unterleibsschmerzen zu haben und auch das Ziehen in der Brust.

Du musstest eine natürliche Geburt erleben und dazu kommen dann auch noch die seelischen Schmerzen.

Deine Gebärmutter muss sich nun zurückbilden und da du die Abstilltabletten erst später genommen hast ist das Brustziehen normal.

Sollten sich die Schmerzen in den nächsten Tagen nicht verringern, so solltest du den Gang zum FA machen.

Stille Grüße
Maxi (mit 2 an der hand und den Zwillingsfrühchen 26. SSW fest im Herzen)

5

#kerze

Mein Beileid.

Ich hatte nach meiner stillen Geburt noch eine Ausschabung, aber da es auch bei mir das 4. Kind gewesen wäre, hatte ich ordentlich Nachwehen. Im KH habe ich Tropfen bekommen, die die Rückbildung beschleunigen sollten und Tabletten gegen den Milcheinschuß, aber viel hat es nicht geholfen. Ich sollte auch nach 2 Tagen zur Kontrolle, wegen ev. Resten, da war aber zum Glück nichts.

Ich wünsche Euch viel Kraft.

#liebdrueck

6

Eine #kerze für dein #sternchen und ganz viel Kraft wünsche ich Dir#klee

7

Hi Jenny,

fühl dich erstmal gedrückt, dass ist ja ein Alptraum.

Nein, du bist keine schlechte Mutter. Du hast auch noch Zeit zu entscheiden, ob du dir vielleicht nachträglich das Bild anschauen magst.

Davor brauchst du keine Angst zu haben, ich kann das empfehlen. Es ist dein Kind und du wirst das Bild schön finden und vielleicht gibt dir das die Möglichkeit dich noch zu verabschieden.

Wegen der Temperatur würde ich doch nochmal Rücksprache mit dem Frauenarzt halten. Nicht das da doch nicht alles entfernt wurde und sich etwas entzündet. Ich hatte kein Fieber nach meiner Entbindung mit anschliessender Ausschabung in der 19 ten Woche.

Für dein Sternenkind #kerze Hatte es schon einen Namen ?

LG

S.