Hallo Zusammen!
Hatte bereits weiter unter gepostet, das man auch heute
bei 8+1 nichts in der Fruchthöhle sah .
Muß nun am Freitag wegen dem HCG anrufen und Montag nochmal zum US.
Meine FA meinte die Fruchthöhle mit knapp 2 cm wäre entsprechend der 7. SSW ?.
Nun meine Frage. Muß ich zur Ausschabung oder kann ich darauf hoffen, dass alles von allein abblutet? Bisher habe ich keinerlei Anzeichen dafür. Wann hat die Blutung bei euch eingesetzt?
Danke für Antworten!
LG
Ausschabung oder natürlicher Abgang bei Windei?
Hallo,
bei mir wurde auch ein Windei festgestellt am 24.05. da war ich 7+2.
Hatte dann meine AS am 31.05 8+2. Hatte bis dahin auch keine Blutung!
Mein Arzt hat mir damals geraten die AS zu machen.
LG
ich hatte jetzt leider schon 3 fg und alle sind natürlich abgegangen, bzw mit medikamentöser unterstützung (musst du mal deine fa fragen ob es bei euch in der nähe jemanden gibt der bei einer fg quasi wehen auslöst damit die blutung los geht (keine ahnung ob das fachlich korrekt ist, aber so in der art wars bei mir)
die letzte fehlgeburt, die noch immer nachblutet ging ganz alleine los, auch ein bisschen unvorbereitet.
ich hatte schon eine woche vermutet das etwas nicht stimmt und als es dann bestättigt wurde habe ich mich am nächsten tag "verabschiedet"
ich habe unserem pünktchen gesagt das ich es gehen lassen muss, das es leider platz machen muss und nicht bei uns bleiben kann, das es aber immer in unserem herzen bleiben wird und wir es lieben und nie vergessen werden... am nächsten tag ging die blutung los...
hast du eine hebamme? die kann dich betreuen und dir zur seite stehen, mir hat das sehr geholfen!
ich wünsche dir alle gute, das alles gut klappt und ihr bald ein würmchen bei euch willkommen heißen dürft
lg
isa
Hallo
Das tut mir leid das deine Schwangerschaft zu enden muss . Ich habe heute bei urbia gelesen dassn gerade bei einem Windei eine AS machen soll. Stand in meinem Newsletter . Alles gute für dich .
Lg Sagapo
Hallo,
Da dein Körper annimmt, dass du schwanger bist ob da nun was in der Fruchthöhle ist oder nicht, sollte schon nachgeholfen werden, allerdings halte ich von Ausschabungen gar nichts, da ich nach meinem Windei mit anschliessender AS nur Probleme hatte.
Sprich doch mal mit deinem Arzt nach Alternativen, eine AS ist nicht ohne.
LG
Hallo!
tut mir leid für dich!
ich hatte zumindest zwei fg mit "windei", die beide male (9.ssw, 8.ssw) natürlich abgegangen sind. hatte 10 tage blutungen und leichte schmerzen, aber es war körperlich nicht schlimm.
ich habe einige us-kontrollen gehabt und ein medikament zur unterstützung der gebärmutterkontraktion bekommen.
ich bin froh, dass ich keine as machen lassen musste.
lg,
sephi
Hallo,
es tut mir leid für Dich, daß Du die Erfahrung eines Windeis machen mußtest. Ich hatte im Dezember 2010 ebenfalls eines. Endgültig festgestellt wurde das am 23. Dezember, und mein Arzt riet mir abzuwarten, bis sich der Körper selbst davon verabschiedet, weil das besser sei als ein Eingriff von außen. Abgegangen ist es dann am 1. Januar, und es war ziemlich schmerzhaft (aber Du kannst Dir ja Schmerzmittel besorgen).
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft!
Kathrin
Hallo!
Auch mir tut das mit dem "Windei" unendlich leid.
Habe Mitte März selber in der 8./9. Woche ein "Windei" diagnostiziert bekommen. Da ich mich gegen eine AS gesträubt haben und es von selber anfing zu bluten, haben wir dem natürlichen Abgang seinen Lauf gelassen.
Im Nachhinein war es auch gut so, denn so ließ sich das Ganze mental beser verarbeiten. Ich denke an einer AS hätte ich zu knabbern gehabt. Der natürliche Abgang war wie eine richtig starke Mens, Schmerzen waren mit IBu-Profen erträglich, enizig das Binden tragen müssen war lästig.
Ich wünsche Dir viel Karft und Mut, dass Du alles gut überstehst. Mein Partner stand mir treu zur Seite und hat mich in der Zeit sehr gestützt.
Trotz allem vergeht kein Tag, an dem ich nicht an unser Sternchen denke.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass beim nächsten Mal alles gut geht.
Auch wenn die Angst immer mit dabei ist.
Alles Gute Dir!!
LG
Katti