Hallo ihr Lieben
Dienstag wurde festgestellt dass das Herzchen nicht mehr schlägt.
Mittwoch war ich nochmals zur Kontrolle mit dem selben Ergebnis.
FH zu klein, ruckbildung des embryo, zu wenig Wasser und eben kein Herzschlag
Im KH wollten sie mich gleich für eine AS da behalten.
Ich konnte das nicht brauchte abstand, keine Ahnung. Einfach komisch.
Der Arzt hat das zum Glück verstanden und ich soll Dienstag nächste Woche kommen.
Blutungen habe ich bis dato nicht ( ausser seit Montag Abend altes Blut, mal mehr mal weniger )
Bei jedem Krampf im Bauch, bei jedem Toilettengang denke ich mir, das wars jetzt. Tja dem ist nicht so.
Heute leide ich an Durchfall ( sorry ) das macht es auch nicht leichter.
Was ich eigentlich fragen wollte.
Habt ihr eine AS gehabt?
Natürlicher Abgang? Wenn ja wie lange hat das gedauert.
Ich fühle mich so eigenartig und wünschte jetzt einfach es.wäre hinter.mir.
Das konnte ich mir vor 2 tagen noch nicht vorstellen.
Hinzu kommt die Übelkeit. Wann verschwindet die endlich
LG ws4 + ex 8/9 ssw
AS oder allein abgegangen?
erstmal alles alles gut für dich...
Ich hatte am 4.2 einen normalen abgang , es dauerte so ungefähr 2 wochen bis es bei mir aufhoerte..
LG rina
danke und auch Danke für deine Antwort.
Hat es lange gedauert bis es passiert ist?
Ich weiß das Montag Abend das Herz noch geschlagen hat und ich würde gerne wissen ob es vor Dienstag allein los gehen würde aber wahrscheinlich kann man das auch nicht pauschal sagen.
Bei mir war es auch eine verhaltene Fehlgeburt. Wollte auch keine AS und bekam was homöopathisches, was den Abgang einleiten sollte. Leider passierte in 2 Tagen nix. Da mir mit Absterben des Embryos damals so dermaßen übel war, hielt ich es nicht mehr aus und bin zur AS. Ansonsten hätte ich noch länger abgewartet.
Hallo,
erstmal tut es mir sehr leid, dass du das mitmachen musst.
Ich hatte einen natürlcihen Abgang in der 10. SSW (Entwicklung Embryo Ende 9., Anfang 10. SSW)
Ich hab mich bewusst gegen eine AS entschieden, ich konnte und wollte das nicht!
Bei mir haben die Blutungen 5 Tage nach der Diagnose angefangen, nochmal 5 Tage, nachdem es angefangen hat, zu bluten, kam der Embryo / Plazenta, und danach hat es nochmal über 2 Wochen geblutet.
Falls du genaues wissen möchtest, kannst du mich gerne anschreiben.
Es war alles in allem nicht schön, aber ich würde mich immer wieder so entscheiden. Für mich war es der richtige Weg.
LG Silke
Hallo Silke
danke auch dir.
Ok das hilft mir ein wenig weiter.
Ich habe seit gestern ab und an so richtig fiese schmerzen.
Kenn ich eigentlich nur als Mens Schmerz.
Ich warte jetzt mal ab bis Dienstag.
Länger halte ich das nicht mehr aus.
Langsam realisiere ich alles.
Anfangs sind viele tränen geflossen. Jetzt nur noch ab und an.
Ich versuch mich abzulenken, zu lachen und nicht zu denken.
Vorallem der Kinder wegen.
Gelingt zwar nicht zu 100% manchmal entweicht mir ein schluchzen vor den Kindern aber ich fange mich auch wieder ganz schnell, den erklären kann ich es ihnen nicht.
Danke dir
LG
ich habe letzte woche diesnstag in der 9. woche erfahren das das herzchen nicht mehr schlägt und zwei tage später am donnerstag die ausschabung(in meinem fall absaugung)machen lassen.so habe ich einen schlussstrich und kann das besser verarbeiten.auf einen natürlichen abgang zu warten würde für mich nicht in frage kommen.aber das empfindet jede frau anders.ich wünsche dir alles gute.
noch sehr traurige mausi mit
Hallo, ich drück dir die Daumen, dass du alles gut verkraftest.
Ich hatte eine MA, so wie bei dir, letztes Jahr, 9./10 SSW und kein Herzchen mehr und jetzt eine mit Blutung in der 7. SSW.
In beiden Fällen mit AS, obwohl man mich da nicht wirklich hat entscheiden lassen. Beim ersten Mal war das ok so. Hatte mich nicht vorher damit befasst und die Anweisung der Ärztin zur AS war für mich logische Konsequenz.
Dieses Mal hab ich gebeten keine AS vorzunehmen, da ich der Meinung war es war ja noch recht früh und es war auch viel gleich abgegangen aber ich musste trotzdem zur AS. Lt. Arzt wäre das besser weil es da nicht so lang blutet und beim natürlichen Abgang könne eher was zurückbleiben.
Hab mich den gefügt, aber muss sagen, die erste AS hab ich körperlich besser überstanden. Die letze war am Montag und ich hab heut immer noch das Bedürfnis mich zu schonen. Letztes Mal war ich nach 3 Tagen wieder fit. Als schlimm hab ich die ambulanten Eingriffe aber nicht empfunden.
LG Dabydarling
Ich hatte eine AS in der 9.SSW. Hab alles super verkraftet und nach 3 Tagen war ich wieder fit. Hatte nur minimale Blutung danach und kaum relevante Schmerzen. Hab alles super überstanden und das war gut so. Ich hätte nicht auf einen natürlichan Abgang warten wollen. Das hätte mich zu fertig gemacht.
LG
Ich habe in der 9. ssw erfahren, dass das Herz nicht mehr schlägt.
Eine Woche später habe ich eine Absaugung vornehmen lassen. Ich hatte Angst, wenn es so abgeht könnte ich es "suchen" oder keine Ahnung. Ich fand die Vorstellung schrecklich!
Die Absaugung war auch schlimm, ich fühlte mich als hätte ich abgetrieben, hätte noc warten sollen ob das Herz wieder anfängt zu schlagen.
Trotzdem würde ich es wieder so machen.
Alles Gute und viel Kraft! Das ist eine harte Zeit.
HI,
ich bin der MEinung dass der Körper es in den meisten Fällen alleine schafft. SElten ist wirklich eine AS nötig. Allerdings muss jede Frau für sich entscheiden welcher Weg der richtige für sie ist.
Ich haben auf den natürlichen Abgang gewartet und bin froh diesen Weg gegangen zu sein. Allerdings war ich wohl ne große Außnahme und habe wochenlange auf den Abgang gewartet..
lg Laila
Guten morgen ihr Lieben
danke für die aufmunternden und ehrlichen Worte und das ihr euer leid und die traurige Erfahrung mit mir geteilt habt.
Ihr seid alle wahnsinnig stark!
Mir ging es gestern richtig dreckig, die blutungen haben kurz eingesetzt und nun ist es wieder vorbei.
Falls ich doch schmerzen bekomme gehe ich noch am Wochenende ins KH ansonsten am Dienstag
danke nochmals
glg