Mein Post steht ja noch unten
(wird das jetzt meine dritte fehlgeburt?)
und nachdem ich das geschrieben hab lief das Blut wirklich kurzzeitig aus mir raus, es war aber nur ein schwall richtig dunkles und fast schwarzes Blut und seitdem immer nur minimal etwas beim abputzen...
nachher Termin mit meiner hebi zur Blutentnahme und morgen bekomme ich dann hoffentlich ein positives Ergebnis und Montag habe ich dann wieder Termin bei meiner FÄ...
ich hoffe einfach nur das der krümel bleibt.
meine Schwester entbindet die nächsten Tage, ganz ehrlich, wie soll ich das überstehen, wenn ich jetzt meine dritte fg haben sollte?
ich brech schon beim Gedanken daran fast zusammen...
LG
blutungen haben nachgelassen
Hallo,
ganz ehrlich, mein direkter Weg wäre sofort zum Gyn, er ist der einzige der feststellen kann ob es sich um eine harmlose, auch in der schwangerschaft vorkommende, Blutung handelt oder nicht.
Viele Ärzte können innerhalb von 15 Minuten nach einer Blutabnahme schon ein Ergebnis erzielen, wenn sie es selber untersuchen, hängt von deren Labor ab.
Ansonsten würdest du heute Abend das Ergebnis bekommen, ist hier jedenfalls so.
Bei deiner Vorgeschichte würde ich nicht warten, wir können hier nur vermuten, geh bitte zum Arzt.
Drück dir ganz fest die Daumen
Hi
Aber auch ein Arzt kann in so einer frühen SSW meist nicht viel sagen, geschweige denn tun. Die Diagnose wird in jedem Fall erstmal "drohende Fehlgeburt" heißen und wenn man in der Klinik bleibt wird einem zum einen am selben Tag und dann nochmal zwei Tage später Blut abgenommen zur HCG Kontrolle. Dazwischen hält man strenge Bettruhe.
Das sind so meine Erfahrungen, die ich selbst gemacht habe und durch Erzählungen weiß. Bei einem Hämatom sieht die Sache vielleicht nochmal anders aus, aber auch da kann man nicht wirklich sehr viel mehr tun, soweit ich weiß.
Darf ich mal fragen, ob Du da andere Erfahrungen gemacht hast? Würde mich sehr interessieren, denn das wäre ja schön zu hören.
LG
Hallo
Bei meinen beiden Fehlgeburten hatte ich eine ganz kurze (etwa halbe Stunde) stärkere Blutung. Tief dunkelrot und auch schwarze Stücke. Die Ärztin im Krankenhaus sagte mir, das sei der Moment wo sich die Plazenta von der Gebärmutter gelöst hat Beide male hatte mein Körper aber nicht die Kraft die Schwangerschaft alleine zu beenden. Die Fruchthöhle war immer noch da.
LG und alles Gute!