Hallo
am 12.6 hatte ich ja leider einen natürlichen Abgang in der 9ssw
Tja wenn ich nach diesem Datum gehe, dann wäre heute schon ZyklusTag 33.
Ich habe seit 2 tagen auch so ein ziehen/ druck und renn aufs wc aber nichts.
Wie lange habt ihr gewartet?
LG
Wann kommt die Periode? natürlicher Abgang
huhu
erstmal tut es mir leid, dass du auch diese erfahrung machen musstest.
ich hatte auch einen natürlichen abgang, aber schon in der 6. ssw. bei mir kam die mens an ZT 41. dachte auch schon vorher, dass die mens kommt, aber da hab ich nur meinen ES gespürt, wie ich dann mit ovus feststellen konnte.
ich hoffe für dich, dass du nicht mehr allzu lange warten must, aber das hängt auch immer davon ab, wie schnell sich der körper von dem hormonchaos erholt und wie schnell das hcg abgebaut wird
Danke dir
ohhhh doch so lange.
Dann stelle ich mich mal auf länger warten ein.
Der hcg war schon nach zwei Wochen fast nicht mehr da.
Am 26.6 wurde mir blut abgenommen und am 27 habe ich das Ergebnis bekommen ( aber keine zahl )
LG und dir alles liebe
Tut mir leid für Dich!
Hatte Anfang Mai ne MA mit AS in der 9./10.SSW! Danach hats 30 Tage gedauert, bis die Pest wieder da war(ich hatte mich noch nie so darauf gefreut)und die war schlimmer als alle Perioden, die ich bisher hatte...
Naja, letzte Woche Freitag hatte ich nen natürlichen Abgang in der 4./5.SSW. Hatte nen totalen Blutsturz, aber, die Pest war kürzer als je zuvor ohne die Pille zu nehmen(unter der Pille wars bei mir nie so schlimm)
Ma gucken, wie es diesen Zyklus wird...haste schonmal dran gedacht, daß es evtl. schon wieder geklappt hat? Würd, wenn in ner woche noch nix passiert ist, mal nen Test machen, aber nicht eher, macht nur verrückt...
Hallo wirsindvier,
bei mir waren es 6 Wochen nach "kleiner Geburt".
Sollte es bei dir auch so sein, könnte dein ziehen und drücken eher der Eisprung sein.
LG,belala
Danke auch dir
dann heißt es wohl wirklich warten
daweil wollte ich wieder ich sein .....
Alles liebe
Hallo,
hatte 2 natürliche Abgänge jeweils so 5. SSW und hatte den Eisprung erst wieder nach 4 Wochen und die Mens dann 2 Wochen später. Bzw. beim zweiten Mal war ich dann direkt wieder schwanger.