Wie lange nach Frühabort bleibt Tempi in Hochlage?

Hallo

ich bin noch immer total zerrissen... 2 Ärzte haben mir aufgrund meiner SB gesagt, dass ich unseren Krümel angeblich verloren habe. Aber ich finde, dass die Blutungen dafür zu kurz und zu schwach waren (nicht einmal annähernd Periodenblutung) und meine Tempi ist noch immer fett über CL (sogar höher als direkt nach dem ES). Das alles sagt mir: die müssen sich irren und ich WILL unseren Krümel einfach nicht aufgeben...

Meine Meinung ist, dass es für ein US viel zu früh war (der erste US war an 4+3 und der zweite an 5+0. Beim ersten war angeblich NIX zu sehen, beim zweiten eine hoch aufgebaute Schleimhaut, aber nix drin).

Ein Bluttest wurde nicht gemacht (warum auch immer) und ich habe auch keine Medikamente bekommen. Utro verschreiben die hier wohl erst, wenn man einige Fehlgeburten in höheren Schwangerschaftswochen hatte. Laut den FÄ hier ist das Medikament wohl umstritten. Keine Ahnung ob das stimmt oder nicht).

Kann mir jemand seine Erfahrungen mit der Temperatur berichten?

Danke und viele Grüße
maxis-mami#zitter

1

hi!
tut mir sehr leid #liebdrueck
du bist in hochlage solange du noch HCG im blut hast.ich war bis vor 5tagen in hochlage#heul
mein erster US war bei 4+1 und da hatte man schon was gesehen.ich hatte auch immer nur mini blutung immer nur am toi.
im US u untersuchungen war immer alles ok .nach 14tagen hatte ich dann einen tag mit etwas mehr blut.
ich wollte meinen krümel auch nicht gehen lassen.
erst als mein FA sagte(war ein montag 13.55)der HCG-wert ist gesunken#heul
am nächstentag war die blutung dann stärker und ich hatte mein krümel dann irgendwann aufm toi papier#heul#heul
es gibt keinen tag wo ich nicht an meinen krümel denke#verliebt
wir hatten 3,5jahr gebraucht für unseren positiven SST

geh halt mal zu einen anderen FA oder bestehe auf ein BT.

2

war schon bei unseren beiden FÄ hier in der Region. :-(

Hab jetzt erst am 20. wieder einen Termin und morgen möchte meine Hebi mal schallen. Sie ist da zwar kein Profi drin, aber vielleicht kann sie ja doch erkennen, ob sie die SH abgebaut hat oder ob sie noch immer hoch aufgebaut ist.

Ich weiß, kann eh nur abwarten und Tee trinken, aber man klammert sich irgendwie an jeden Strohhalm.

Mit Deinem Sternchen tut mir auch total leid. Ich kann nachempfinden wie man sich fühlen muss... :-(

LG und Danke

3

Hi
Ich habe keine temp gemessen, da ich utro nehmen musste. Aber erstmalig sah man bei mir erst 6+0 was im us. Wenige tage vorher nix. Hatte auch immer wieder mini sb.
Hcg wurde bei mir allerdings kontrolliert. Mache doch noch mal einen ss test mit wochenbestimmung, den clearblue digital.
Lg und alles gute
Conny

4

den hab ich schon 2 x gemacht und änderte sich binnen weniger Tage von 1-2 auf 2-3

Hab jetzt noch welche bestellt und will diese Woche noch einmal testen...

5

Das hoert sich dann aber nicht nach abort an?!#kratz viell ein zwillingsabgang? Da hatman ja auch blutungen, war bei mir zumindest so...
Bin mal gespannt, was der naechste test sagt.
Druecke die daumen
Conny

weitere Kommentare laden
6

Hallo ich hatte seit der 5 ssw mit Mini sb zu tun! Lt us sah man zwar noch etwas aber nicht mehr intakt! Nach as hatte ich Ca 2 Wochen noch hochlage beim Temp messen und auch höher als zum es! Nach 1,5 Wochen war mein sst dann aber auch negativ! alles gute für dich nina

9

Danke für Deine Antwort. Leider ist aus dem SB-freien Tag jetzt doch ein SB-Tag geworden... Hab ziemliche Unterleibsschmerzen und jetzt frisches Blut. Nicht viel, aber frisch. :-(

10

Hört sich leider nicht für an aber wie ich im kiwu Forum lesen konnte bbist du im krhs hoffe es gibt bald Gewissheit für dich! Fühl dich gedrückt! Lg

weiteren Kommentar laden