hallo ihr lieben,
habe am freitag erfahren das bei meinem kleinen bauchwürmchen kein herzchen mehr bubbert müsste so in der 7.woche gewesen sein, da mein arzt es noch nicht ausgerechnetz hatte. das war wie ein schlag ins gesicht. aber mittlerweile gehts mir gut. ich komm damit zurecht.
wisst ihr wie das mit dem nätürlichen abgang ist? kommen da starke plötzliche blutungen.? schwallartig oder so wie eine regelblutung?
hab schon ab und zu ziehen um ul.
am 11. hab ich termin zur ausschabung.
danke lg knuppel- mit maximilian und ca. 7.woche
natürlicher abgang, wann und wie sind die blutungen?
Hallo Knuppel,
lass dich erstmal drücken! Hatte vor 4 Wochen meine As bin auch froh das ich es gemacht habe! Wurda auch erstmal vom FA heimgeschickt um zu überlegen ob AS ja oder nein er meint es kann 3 - 4 Monate dauern bis es abgeht! 1 Tag später stand ich wieder bei ihm in der Praxis ich konnte nicht damit umgehen das was in mir ist und wollte es so schnell wie möglich weghaben. Es war ut so hätte nie so lang warten können, und bin schon wieder hibblig das es diesmal klappt.
Alles gute für dich.
LG Steffi
Hallo,
ich hatte vor über einen Jahr einen natürlichen Abgang.
Bekam nachmittags starke Schmerzen, und am Abend gingen die Blutungen los.
Die ersten beiden Tage war es ziemlich stark, aber nicht durchgehend, es kam immer wie ein Schwall, mit Krämpfen vorher. Nach drei Tagen kam kein frisches Blut mehr, sondern nur noch braunes, das zog sich auch noch über ein paar Tage hin. Muß dazu sagen, das vorher festgestellt wurde, das ich noch altes Blut in der Gebärmutter hatte.
Soviel ich weiß, also mir sagte man das damals so, war aber so durch den Wind, das ich manches wie verdrängt habe, bzw. gar nicht richtig mitbekommen, das es auch daran liegt, wie weit eine Schwangerschaft fortgeschritten ist....
Nach der Erfahrung würde ich eher zu einer Ausschabung tendieren, dieses Warten auf die Blutung, das Wissen, da ist was in dir, das nicht mehr lebt, kratzt ganz schön an der Psyche. Und ich fand die Blutungen auch ganz furchtbar, weil man ja weiß, was es ist. ich habe mich knapp 3 Wochen nur verkrochen, lag im Bett.... Zum Glück habe ich ein Mann, der mich super unterstützt hat, so das mein Sohn (nicht unser gemeinsames Kind) nicht darunter gelitten hat.
lg
Hallo
Bei meiner 1 FG hatte ich 8 Wochen warten müssen bis die Blutung eingesetzt hat.
Es war hart aber ich war froh das es natürlich gegangen ist. Es war eine starke Blutung teilweise mit krämpfen und mit Schleimpfropfen.
Meine 2 anderen FG waren auch natürliche Abgänge aber weder schmerzhaft noch stark, ich musste auch nicht lang auf die Blutung warten ca. 2 Wochen.
lg puschl
Ich habe bei 7+0 erfahren, dass ich eine MA habe...das war ein Montag, ich sollte laut Arzt auch besser zur Ausschabung, da er meinte, es könnte noch Wochen dauern bis zur Blutung und danach wüsste man ja nie so genau, ob alles raugs ist.
Samstags, also nur 6 Tage später bekam ich Schmierblutungen für ca. 3 Tage, dann mittwochs war der Abgang, der sich wie eine Wehe anfühlte, danach habe ich noch vier Tage sehr starke Blutungen, stärker als Mens, gehabt...das war alles letzte Woche, seit heute habe ich nur noch Schmierblutungen, denke, dass es bald vorbei ist, habe morgen einen Arzttermin.
Schmerzen hatte ich die ganze Zeit kaum, nur bei dem Abgang selbst, danach waren die aber auch sofort wieder weg.
Ich bin froh, dass ich keine Ausschabung gemacht habe, fühle mich so besser, da es sich alles langsam entwickelt hat und ich noch Abschied nehmen konnte...
aber dass muss eh jeder für sich entscheiden.
Alles Gute für Dich.
hallo,
ich wollte auch einen natürlichen abgang.
jetzt am freitag abend fingen die blutungen langsam an,samstag wurden sie mehr,am sonntag 02.09.12 bekam ich wehenartige krämpfe am nachmittag wo immer wieder gewebsstücke mit abgingen, am abend ging dann ein ca. 8 cm großes stück ab und ich hatte danach so starke blutungen das es nur noch so rauslief.wir sind dann sofort ins krankenhaus gefahren und musste dann sofort AS machen lassen.es ging dann alles so schnell inerhalb von 30 min. lag ich im op. was ich eigentlich nicht wollte.
aber es ist ja bei jedem anders wäre 11 ssw mit meinem gewesen,es war aber kein embryo mehr zu sehen.und es war meine erste schwangerschaft
man sollte das mit den blutungen nicht unterschätzen.