HCG steigt nicht mehr Progesteton gesunken .. Nur noch traurig

Hallo , letzen dienstags sah alles gut aus , an Freitag nicht mehr , wahre nicht mehr gewachsen , die HCG Werte waren bei 3700 Progesteton durch utrogest bei 21 , nun war ich Samstag im Krankenhaus da ich wieder so Nieren Schmerzen hatte , das Baby hatte einen kräftigen Herzschlag und es sah laut Arzt alles Super aus ! Nun war ich heute morgen wieder zur Blutentnahme , HCG nur bei 3900 und Progesteron auf 11 gesunken , ich bin mir nicht sicher ob ich ein oder 2 Einnahmen vergessen hatte , habe derzeit grosse Probleme .. Muss ich mich jetzt auf ein Sternchen einstellen ? Ich hatte vor 2 Jahren eins in der 9ssw mit Ausschabung , danach eine gesunde Tochter bekommen ( musste da auch utrogest nehmen ) ich bin nur noch verzweifelt ... Mein Partner wollte das Kind nicht , hatte sich mittlerweile aber darüber gefreut , wenn dieses zu den Sternen zieht möchte er defensiv keins und sich sterilisieren lassen .. Ich bin einfach nur noch traurig ...

1

Meine letzte Tage hatte ich an 13.7 , wahre jetzt eigentlich in der 7+ , das Baby war 7 mm ca gross

2

Dein Zyklus ist bei den Werten nebensächlich - so leid es mir tut, aber die HCG Werte haben sich innerhalb von 2 Tagen nicht annähernd verdoppelt, also musst Du dich tatsächlich auf einen Abgang einstellen.

Ich wünsche Dir aber trotzdem alles alles Gute.

3

Gibt es da keine Ausnahmen ? Ist es immer so ?

weiteren Kommentar laden
5

Muss Syldine da leider beipflichten. Wenn das HCG von 3700 auf nur 3900 gestiegen ist, hört sich das für mich nicht nach einer intakten SS an. :-(

Tut mir total leid.

6

Ich habe heute morgen mit meinem Arzt Tel , hab gefragt ob ich das utrogest absetzen soll etc , er hat gesagt das mein HCG zwar nicht viel gestiegen ist , aber die SS bis Samstag sehr gut ausgesehen hat und es vorkommt das mal ein stop ist , ich soll die Hoffnung nicht aufgeben und Donnerstag zur Blutentnahme , irgendwie habe ich innerlich schon abgeschlossen .. Fühle mich krank , unfähig und traurig ..

7

Das tut mir alles sehr leid.Ich hatte gehofft da nie mitfühlen zu müssen, denn das kann man nur wenn man in einer ähnlichen Situation steckt und nun kann ich es.Ich wünsche uns sehr viel Kraft.

weitere Kommentare laden