ich erwarte meine menstruation eigentlich erst am 8 oktober habe aber diese woche ungeschützten geschlechtsverkehr mit meinem freund gehabt und nach wenigen tag für nur paar stunden blutungen gehabt .... war ich schwanger? kann es daran liegen dass die einnistung zwar geklappt hat aber dann abgang bekommen hatte aufgrund von diabetes typ I? weiss das jemand evtl?
Abgang in der 1SSW durch Diabetes?
hey das denke ich nicht ich bin selbst seit 1998 diabetiker typ I und ich hatte 2000 und 2002 jeweils eine ss wo ich die babys durch den zucker verloren habe aber 1. erst in der 7. woche 2. wusste ich nicht das ich schwanger bin weil ich meine tage hatte und 3. war mein hb1c wert weit über 10 da überlebt auch kein baby wurde mir damals so gesagt.Fazit für eine schwangerschaft sollte man sehr gute werte haben.
Es gibt auch Einnistungsblutungen, google mal danach, vielleicht wird ja noch alles gut...zu dem Zeitpunkt nistet sich das Ei erst ein, da kann man dann noch nicht von Abgang sprechen. Auch wenn eine Eizelle befruchtet wurde heißt es noch lange nicht, dass sie sich auch festsetzt. Warte noch ein paar Tage, achte auf deine Zuckerwerte und versuch ruhig zu bleiben (ich weiß...ich bin gesund und kann schon nicht ruhig bleiben)
LG Cara