ich hatte schon 3 fehlgeburten und eine totgeburt .habt ihr auch schon einmal so erfahrungen gehabt .wer hat nach so einer erfahrung eine ganz normale schwangerschaft gehabt.
wer hatte schon mehr als 3 fehlgeburten
Hallo shaio,
das tut mir sehr leid! Das heißt aber nicht, dass es nicht mehr klappen kann! Hast Du denn schon Untersuchungen machen lassen, humangenetisch, Thromboserisiko, Schilddrüsenwerte?
Ich hatte 3 Fehlgeburten innerhalb von 1,5 Jahren, ein Grund wurde nicht gefunden. Genetisch gab es keine Auffälligkeiten, und meine Blutwerte waren auch alle in Ordnung. Jetzt, wo ich kaum noch damit gerechnet habe, dass es klappt, habe ich eine bisher gut verlaufende SS. Bin Ende 12. Woche.
Aber Du hast schon ein Kind, von daher weißt Du, dass es auf jeden Fall bei Dir klappen kann! Waren die Fehlgeburten denn vor Deinem Kind oder auch danach?
Viele Grüße
spiderwoman04
Guten Morgen!
Es tut mir leid, das zu hören
Ich hatte 3 FG, habe aber auch 3 gesunde Kinder zur Welt gebracht. Ich hatte nach dem ersten Kind eine FG und dann nochmal 2 nach dem 2.Kind. Wir haben uns dann nochmal getraut und die 6. SS ist wieder ohne Komplikationen verlaufen.
Bei mir wurde nach der 3. FG die Gerinnng überprüft, es konnte aber nichts auffälliges festgestellt werden, auch meine Schiddrüse ist gut eingestellt.
Wurde das bei Dir auch überprüft? Was sagt Dein Frauenärztin/arzt dazu?
LG
PS: In meiner 1. SS hatte ich eine Muttermundschwäche und nach 10 Wochen liegen im KH kam mein Sohn bei SSW 34+5 zur Welt. Bei meinem 2. Kind war alles unauffällig, obwohl Muttermundschwäche eine Veranlagung ist. Manchmal ist es eben verhext.
hallo,
ich habe vor 5,5 jahren nach einer problemlosen schwangerschaft einen gesunden jungen bekommen.
vor 2,5 jahren haben wir angefangen für ein geschwisterchen zu üben.
das resultat bis heute sind 5 fg's (8. ssw, 11. ssw, 5.ssw und dann 2x 10.ssw)
schilddrüse, gerinnung und genetik sind ohne befund.
es ist auch noch der gleiche partner.
keiner weiss so richtig was da los ist.
die humangenetikerin meinte nur, dass manche frauen einfach zu fg's neigen und oftmals kein grund gefunden wird.
wurdest du schon untersucht?
ich wünsche dir sehr dass du ein gesundes baby im arm halten darfst.
ich für meinen teil habe noch nicht aufgegeben und wir werden es jetzt im oktober wieder versuchen. ein funken hoffnung ist doch noch da.
ich wünsche uns allen viel glück und viel kraft
lg, sammy
Hallo,
ich habe gerade mein 7. Sternchen bekommen, aber auch noch kein Kind in den Armen.
LG
Hallo,
wir haben vor 2 Wochen unser 5. Sternchen bekommen, auch uns kann niemand erklären warum es nie hält. Alle Untersuchnungen,Op und Tests waren oB.
Nur unser Sternchen wissen warum sie gegange sind.
Der einzige Trost in dieser Zeit ist, du bist nicht allein und nicht die einzige.
Das machts nicht weg aber es beruhigt ein wenig.
Ich alle hier und wünsche uns allen die Kraft die wir noch bis zum brauchen.
lg moncera