Schmerzen nach AS

Hallo,
ich hatte vor einer Woche eine AS. Ich war in der 9. Woche und das Kind hatte keine Herztöne mehr. Nun habe ich seit ein paar Tagen extrem unangenehme Rückenschmerzen und ein Ziehen in beiden Oberschenkeln. Schmerztabletten helfen mir leider auch nicht richtig. Kennt das jemand? Was hilft?

1

Hallo

ich hatte im März eine Ausschabung nach einer FG in der 10.SSW.

Ich hatte allerdings nur 2 Tage direkt nach der Ausschabung Schmerzen, so wie bei der Mens. Mir halfen da Paracetamol.

Warst du schon zur Nachkontrolle beim FA ??
Wichtig ist halt, dass auch alles aus der Gebärmutter entfernt wurde.

Ich wünsch dir alles Gute #herzlich

2

Bei der Nachkontrolle war ich am Freitag. Meine Gyn. meinte ich hatte noch ein paar Blutblasen ind der Gebärmutter die ich auf dem Ultraschall auch gesehen habe. Sonst sei alles in Ordnung. Aber woher kommen dann die Rücken- und Beinschmerzen. Ich kann kaum gehen!

3

Vielleicht kommen die Schmerzen auch daher, dass sich die Gebärmutter wieder zusammenzieht.

Ansonsten würde ich sagen, einfach nochmal zum Arzt gehen wenn's nicht besser wird.

LG

weiteren Kommentar laden
4

Hallo ich hatte am 28.8 eine FG in der 9ten Woche und hatte auch ne AS.

Ich hatte auch so schmerzen wie Du und mußte am 10.9 nochmal zur AS weil nicht alles raus war und nicht von alleine raus ging.

Frag nochmal morgen beim Arzt nach.

Alles gute

5

hallo,
ich hatte vor 3 wochen meine Op. ich hatte die gleichen starken schmerzen (denk ich) es hat in meinen oberschenkel gezogen....kann man nicht beschreiben diesen schmerz. ich bin nachts davon wach geworden und konnte nicht schlafen, stehen oder sitzen(diese schmerzen kamen von der gelbkörperzyste die wohl flüssigkeit in den bauchraum agbegeben hat und das bauchfell gereizt hat)....nichts. ich war fertig mit der welt. und dann 2 tage nach der op zusätzlich nachwehen.....am 3. tag ging es dank schmerzmitteln bergauf........aber das waren schmerzen....ich habe nur gelegen...leider hatte ich auch bis vor 2 tagen blutungen( also fast 3wochen)....muss jetzt seit ner woche erstmal die pille nehmen(nachuntersuchung war ok.), damit sich alles normalisiert....und dann hoffe ich mal auf normalität......und nicht das diese blöde zyste noch da ist-würe wieder op heissen;(

gute besserung!!!!!!