Hallo ihr Lieben,
ich habe am 15.9. meine Tochter in der 17. Ssw tot zur Welt gebracht. Eine Ausschabung musste nicht erfolgen.
Es ist also gute 3 Wochen her .
Vor kurzem habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war.
Den Wochenfluss habe ich noch. Seit ein paar Tagen aber eher schleimig, rötlich.
Nun habe ich wieder mit Ovulationstest's angefangen. 2 Tage war kein zweiter Strich zu sehen und heute kam ein zweiter Strich. Kann das schon ein Eisprung sein? Kennt sich jemand aus?
Liebe Grüße
Allen, die ihre Kinder ebenso gehen lassen müssten wünsche ich viel Kraft
Ovulation nach Stiller Geburt......
HI,
ich hatte eine stille Geburt in der 21.SSW am 3.9.
Hatte auch keine Ausschabung.
Hatte 2 Wochen dann den Wochenfluß und vor etwa 10 Tagen meinen ES.
Hab auch Ovus benutzt.
Bekomm also grad wieder meine Mens, das erste mal und ich sag dir , ich bin echt traurig darüber, es ist nun alles vorbei..
Aber genug davon, du wolltest ja was anderes wissen.
Klar kann es sein das dein ES jetzt langsam wieder kommt, aber der Ovu muss dick positiv sein!Nicht nur ein bisschen!
lg und viel Kraft!
Jepp, das kann sehr gut sein, dass er jetzt kommt.
S.
(mit Sternchen 19 SSW) und einem Schatz an der Hand und einem im Arm (4 Monate)
Gib nicht auf !
Mein stilles Mitgefühl und einen lieben Gruß in den Himmel.
Theoretisch ist der Tag der Entbindung der erste Tag des neuen Zyklus, also hast du nach 14 Tagen auch wieder deinen Eisprung.
Wie gesagt, das ist die Theorie, die Praxis sieht bei vielen Frauen anders aus.
Ich hatte meine stille Geburt Anfang Februar und im April hatte ich dann meinen ersten "richtigen" Zyklus.
Alles Gute und viel Kraft!
Hallo,
tut mir leid das du auch dein Kind zu den Sternen ziehen lassen musstest!
Bei mir hat es 2 Monate gedauert bis ich das erstemal meine Mens hatte,hab aber auch Milch abgepumpt da anfangs mein Sohn lebte !Mein Wochenfluss war 4 wochen und hab einen KS gehabt !
Kann schon sein das du schon einen ES hast....
Würde dir den Digitalen Ovu empehlen,sind besser, brauchste nicht raten ob er nun pos. oder neg. ist ! Bekommste bei Ebay 20 streifen und den Ovu zusammen für rund 25 euro !!Hatte ich mir letztes Jahr bestellt aber dann nicht mehr gebraucht !
Wünsch dir viel Kraft und alles Gute !
lg Melanie