RÜCKMELDUNG !!!!!!!!!!!!! unglaubliche gesichte Großer Ärzte Fehler

Ich hatte gestern geschrieben das mein Baby Tod sei und ich mir eine 2 meinung einholen jetzt erzähl ich euch mal meine unglaubliche geschichte um euch zu zeigen das man Ärztin nicht immer Trauen kann und aufjedenfal immer eine 2 oder gar 3 meinung eingeholt werden sollte
Also vor gestern ging ich Nachmittags ins Kh ich hatte unterleibsschmerzen und Bauchweh wir mussten erstmal 2 Stunden warten dan kamen wir dran .Die Ärztin sie solle woll Fachärztin sein machte uns erstmal richtig zu sau warum ich Schwanger sei e.c echte freschheit was wir uns anhören dürften .Dan ging es zum Ultraschal sie schalte 5 min und sagte das unser Kind Tod sei das Herz würde nicht mehr schlagen und ging mit uns zum 2 Gerät sie guckte (und schalte für mich auf meine Blase nicht auf die Fruchtblase)In dieser Blase wo sie drauf schalte war nur eine Blase zu sehn und sie sagte es sei wirklich vorbei und wollte direkt mit uns berreden wie wir das Kind raus bekommen würden und schlug direkt die Tabletten methode vor.Sie überredete uns förmlich dazu wir stimmten zu und bekamen die Tabletten direkt mit die solle ich 3 mal Täglich nehmen 1 Woche lang damit soll unser Baby allein den weg nach draußen finden notfals noch eine ausscharbung.Sie sagte noch der sst bei ihnen wäre nur noch ganz leicht Positiv gewessen für uns war dan klarr es sei wirklich vorrbei wen der sst auch nur noch leicht Positiv ist man kann ja eig den Ärzten vertrauen wen sie sagen das sie sich sicher sein das kein Herzschlag mehr sei und der sst echt fasst Negativ ist .Sie setzte noch einen drauf und meinte unser Kind wäre seid 1 woche Tod es sei schon in sich zusammen gefallen und kaum noch zu erkennen.Da ich aber der sache nicht ganz traute kaufte ich gestern noch ein sst der war fett Positiv das hat mich stark gewundert meine ss anzeichen alle noch da eher noch mehr also beschloss ich Nachmittags zum 2 Arzt zu gehn ich kam auch dran sagte ihn aber nicht das die ärztin sagte mein Baby sei Tod.Und was sah ich da unser Baby lebte und ging es super ich habe die Herztöne gehört gesehn unser Baby war am herum Turnen er machte sogar ein 4d es hat schon beine hände kopf bauch alles dran.Ich hab gedacht ich bin in einem Traum unser Baby lebte echt noch das ist doch unglaublich wir hatten kaum Hoffnung da man ja eig der Ärztin im kh glauben sollte.Für mich und mein Mann war klarr das wir das kRankenhaus zu rede stellen müssen sowas darf nicht passieren oder gemacht werden eine intakte Schwangerschaft versuchen zu beeden man muss sich vorstellen was wäre gewessen wen ich die Tabletten genommen hätte dan hät ich mein eigenes Kind umgebracht und wir hätten nie erfahren das es eig lebte und gesund war.Wir furen dahin meine Hebamme war da ich erzählte ihr das sie glaubte mir nicht und sagte wen das so ist warum ist hier nichts eingetragen e.c das es mein neuer arzt ist intressierte sie nicht sie stellte mich dahin als ob ich so eine mutter wäre die geschichten erzählt es war aber keine geschichte sondern leider pure warheit.Sie zwangen mich dort zu bleiben so ein vorwurf könnten sie nicht stehn lassen und wir mussten nochmal 2,5 stunden warten erstmal wurden die leute zu besichtigung geführt wir dachten wir sind im falschen firm wir haben so ein vorwurf stat den aus den weg zu räumen sollten wir eine ewigkeit warten.Nagut nach den 2,5 stunden kamen wir dran wurden von einem arzt in einem raum gebraucht wo das beste gerät stand was sie hatten und die chefärztin persönlich wollte die untersuchung machen der ander arzt stand daneben bestimmt als zeuge das unser baby wirklich Tod ist als beweiss für die.Nach einem gespräch fing sie an zu schallen und man sah direkt unser Baby"heul" es lebte die Ärztin sagte direkt scheisse es lebt wirklich und ist putzmunter sie untersuchte mich 25 min bzw schalte solange alles in bester ordnung hat unser baby gemessen die herztöne gehört und war schon ein wenig geschockt sie hat mit was anderem gerrechnet voralem vorher hat sie noch von ihrer kollegin geschwärmt was für eine super ärztin sie sei e.c.nacher sagte sie uns das ihnen ein fehler unterlaufen sei die ärztin wirklich ein fehler gemacht hat und sowas menschlich sei den vorwurf das ihre kollegin das extrra gemacht hat blockte sie sofort ab sowas würde sie nicht tun von wegen die konnte mich noch nie leiden warum auch immer auch auf die Frage warum den der sst angeblich nur schwach positiv sei hatte sie eine ausrede die dinger können auch mal kaput sein .Für uns steht fest die sache war höchst kirminel und mit voller absicht gemacht worden.end des liedes wir verklagen das krankenhaus.Entbinden werde ich dort ganz sicher auch nicht.Entschuldigt mich bin nicht so gut in der RS !!!

Diskussion stillgelegt

8

Hallo

ich bin stille Mitleserin und habe deine ganze Geschichte mit gelesen. Ich freue mich das
es deinem Baby gut geht, viele hier haben nicht solches Glück. :-)

Ärztefehler hin oder her, soetwas darf nicht passieren aber andererseits frage ich mich,
wenn ich in dein Vk schaue bist du 22 Jahre alt, dein kleinster Sohn ist 10 Monate,

insgesamt warst du schon 6 Mal schwanger... und gehst immer noch in dieses Krhs.
wo du genau weisst das die Ärztin dich angeblich nicht leiden kann. Ich hätte den Arzt schon lange gewechselt. Das die Ärztin dich angemotzt hat weil sie dich vielleicht gut

kennt?#kratz

Bist du auf irgend etwas aus weil Du schon die Bildzeitung angerufen hast?????
Mir kommt das bissel komisch vor aber gut.

Ich freue mich für Dein Baby und wünsche Dir alles Gute. #klee

Diskussion stillgelegt

9

..ich fand das alles gestern schon merkwürdig und heute noch mehr.
C.

Diskussion stillgelegt

10

Ich finde es auch merkwürdig, vom ersten Moment an!

Und wenn man nun sieht, das sie das 4. Kind in drei Jahren bekommt (laut VK),
ist es durchaus möglich, das die Ärztin dazu etwas sagt. Es ist mit Sicherheit nicht gesund.

Aber nun gut, das Baby lebt, und das ist das wichtigste!

Diskussion stillgelegt

1

Das ist ja mal eine heftige und kuriose Geschichte, ich bin gerade etwas geschockt #schock

Wie kann eine Ärztin so einen "Fehler" machen? Natürlich ist es menschlich Fehler zu machen, aber sowas zählt da ganz sicher NICHT zu. Man kann sich mal bei einem Outing vertun o.ä. aber nicht bei einem lebenden Baby !?!?

Ich würde die Ärzte auch verklagen ganz ehrlich !!!

Aber mal eine Frage, wieso denkst du das die Ärztin dich nicht leiden konnte? Kennst du sie?

#winke#liebdrueck

Diskussion stillgelegt

2

ja von den anderen schwangerschaften.nur weil ich schon 3 eigene Kinder habe

Diskussion stillgelegt

3

Hallo kleiner Stern 2013

Ich hab gestern nach Dir hier gefragt,wollte wissen wie es Dir geht.

Ich sitze jetzt hier und weine weil Ich mich so sehr für Dich freu das Dein Baby lebt.

Ich würd die auch verklagen,das geht ja mal garnicht.

Ich wünsch Dir eine super schöne Kugelzeit

Lg Lienchen

Diskussion stillgelegt

4

#liebdrueck lieben Dank echt süß von manchen von euch.Aber leider gibt es menschen die mir das nicht glauben ich weiss es ist unglaublich aber ich kann nichts dafür das es so gewessen ist.Ich hab mich schon an Bild gewand die sind sehr intressiert an der sache haben mir auch direkt zurück geschrieben.

Diskussion stillgelegt

6

Dann sag bescheid wann die das in die Bild setzen wollen

Diskussion stillgelegt

5

Ich freue mich so sehr für Euch und wünsche Dir, das Du die Schwangerschaft geniessen kannst bei dem vielen Trubel jetzt.

Meine Hebamme hat mir auch so eine ähnliche Geschichte erzählt. Bei einer Frau wurde ein Windei festgestellt. Sie sollte zur AS, was sie aber ablehnte. Sie wollte auf den natürlich Abgang warten. Das tat sie auch, aber es tat sich nichts. Somit ging sie in der 12.SSW zum Arzt, wo man dann erst ihr gesundes Kind im Ultraschall sah. Alle ihre Kinder konnte man erst in der 12.SSW sehen!!!

Dies zeigt, das man auch der neusten Technik und den Ärzten nicht vertrauen sollte, sondern seinem Gefühl.

Ich drücke Dir die Daumen, das alles gut gehen wird in jeglicher Hinsicht.

LG
Wiebke

Diskussion stillgelegt

7

Hallo

Das ist ja der Hammer, gott sei dank bist du noch zu nem anderen Arzt gegangen. Hier in LKuxemburg darf der Arzt der den Tod festgestellt hat nicht selbst die Tabletten verschreiben. Ich musste nach der Diagnose Windei noch eine Woche warten und dann zu nem 2. Arzt gehen und erst die hat mit die Tabletten geben.

Ich wünsche dir und deinem Wunder alles gute

Diskussion stillgelegt

11

Stillgelegt, Crossposting

Diskussion stillgelegt