Morgen,
ich hab wohl erst vor paar Tagen die Fg gehabt. Vielmehr läuft es bei mir wie eine Mens ab, da die Ss erst ende der 6 SSW war.
Gestern abend hab ich mal einen Test gemacht. Er zeigt sofort SS an. Ja, auch darüber kann man traurig sein. Ich hatte unmengen an Wasser getrunken und war oft aufm WC und dennoch Positiv.
Ich wollte gern von euch wissen wann bei euch der HCG wieder auf Null war? Laut FA dard ich auch sofort üben, doch ich hab immer gelesen das man erst warten sollte bis HCG auf Null ist.
Ist es so das erst einen ES stattfindet wenn HCG bei Null ist?
Lg
Wann nach nat. FG HCG auf 0 ? ES erst wenn HCG 0 ist?
wirst du denn vom Frauenarzt betreut?
nächste woche habe ich kontrolltermin
und jetzt? woher weißt du das du eine FG hast? wurde HCG nicht genommen?
Hallo!
Bei mir hat es genau 3 Wochen gedauert bis der Test wieder negativ war (10.SSW).
Ich galube einen ES kann man auch mit ganz niedrigem HCG schon haben.
Ich wünsch Dir viel Glück! Anni
HI,
hatte zwar keinen natürlichen Abgang, aber ich hab 2 Wochen nach der stillen geburt einen SST gemacht, der war dann negativ.
Und 2 Wochen später hatte ich dann schon meinen ersten ES wieder.
Ich denke schon das das HCG auf null sein muss um einen ES zu haben, schliesslich hat man keinen ES wenn man schwanger ist.
Daher denke ich auch das ihr wieder üben könnt, aber ich würd eine Mens abwarten, damit die Gebärmutterschleimhaut sich einmal abbauen kann.
Ich bin aber eher jemand der denkt das der Körper schon zeigt wenn er bereit dazu ist wieder schwanger zu werden, vorher wirds eh nicht klappen, denk ich mal.
Aber laut Ärzten gibts ja da auch unterschiedliche meinungen.
Ich wünsch dir viel Kraft und alles liebe!
lg caro
Nein, auch mit sehr niedrigem Rest-HCG ist ein ES möglich.
ja, aber dann muss der wert schon sehr niedrig sein denk ich mal.
Hallo!
Habe das selbe letzte woche freitag erlebt :(
Jetzt muss ich morgen nochmal zur kontrolle um zu sehen ob es schon auf 0 ist.
Jedoch hat mir der fa und die hebi gesagt am besten eine mens abwarten, dass der körper sich kurz erholen kann.
Tut mir leid für dich,kenne das gefühl.
Lg
wie weit warst du denn? hattest du eine ausschabung? also ich hab defintiv noch hcg im blut. meine kontrolle ist erst nächste woche
Ich war in der 5woche.
Nein brauchre keine as, ging von selbst,eben fast wie mens, nur halt viel schlimmer. :( finde den gedanken schrecklich.
Meine hebi sagte mir dass sie vermutet ,dass das ei nicht fest genug war :(
Ich hatte bei 5+1 eine Fehlgeburt...der 25er war am Tag der FG schon fast negativ.
Nach 8 Tagen habe ich dann noch mal einen 10er gemacht...negativ. 7 Tage später hatte ich schon wieder einen ES.
lg und alles Gute
Hallo bibi-11,
ich war 10 Tage nach meine FG ohne AS zur Blutabnahme bei meiner FÄ. Mein HCG Wert war dann bereits wieder normalisiert. Sie sagte mir, dass der HCG-Wert bei 4 oder geringer als "normal" gilt, wenn man nicht schwanger ist und ich auch gleich wieder üben kann.
Bin nun bei ZT 41 angekommen und habe keinerlei Ahnung, wie lange dieser Zyklus noch dauern wird.
Ich habe heute früh einen SST gemacht, da ich eigentlich sicher war, vor 14 Tagen (= ZT 27) meinen ES gehabt zu haben, allerdings war dieser negativ und meine Mens scheint aber auch nicht zu kommen. Seit dem wir einen Kinderwunsch haben, kann ich zum ersten Mal kaum meine Periode abwarten.
Ich wünsche dir alles Gute!
Hallo bibi,
bei mir war es genau wie bei dir.
Ich hatte ca in 9- 10. Woche einen natürlichen Abgang. Ich hatte ein paar Tage vorher erfahren, dass es sich nicht weiter entwickelt hatte.
Erst wollte ich eine AS machen, aber dann wartete ich doch lieber.
Die Blutungen kam ein paar Tage später und waren bei mit etwas stärker als bei der Mens sonst, aber nicht wirklich schlimm. Jetzt hat es nach über einer Woche langsam aufgehört. Ich habe auch einen Test gemacht, der war noch positiv. Mein Arzt hat urlaub und meinte es reicht, wenn ich danach zur Kontrolle komme.
Ich bin mal gespannt. Hoffe, dass wirklich alles raus ist. Weil ich fand die Blutungen nicht schlimm.
Nur meine Hormone spielen verrückt. Eigentlich denk ich, ich habe es akzeptiert wie es ist und mir geht es gut, aber dann im nächsten Moment bin ich wieder nur traurig.
Ich weiß gar nicht, ob ich direkt weiter üben will, oder ob wir doch noch eine Weile warten.
Ich wünsche dir alles alles gute.
Vielen Dank für die netten Antworten. Ward mir eine große Hilfe. Ich glaub ich hatte den richtigen Abgang vor 2 Tagen. Wir waren draußen und ich merkte wie was raus flutscht. Ich dachte das es wieder schleim ist. Als ich dann zuhause war sah ich das es ein größerer Klumpen Schleim ist. Aufgrund der größe gehe ich eher mal davon aus das es dir Fruchthülle war. Bin mir aber auch nicht zu 100% sicher. Blutungen sind schwächer geworden, kommen auch nur mal schubweise. Etwas schleimabgang habe ich auch noch. Werde wenn die Blutungen aufhören nochmals testen und hoffe dann auf ein neg Ergebnis.
Lg