Kleine Umfrage: wann hat der ss test bei euch negativ gezeigt? mit oder ohne as?

Frage steht ja oben :) haben eben leider wieder pos getestet :(

1

Hallo bibi,

ich hatte bei 10+6 eine Ausschabung weil das Herz unseres Krümels ein paar Tage zuvor aufgehört hatte zu schlagen :-(. Habe wöchentlich danach getestet, weil ich einfach wissen wollte, wann mein Körper auf unschwanger "umschaltet". Es hat vier Wochen gedauert bis der Test negativ war.

Alles Gute!

LG Sabrina

2

Hi,

wie lange ist es bei dir nun her?

Ich hatte vor 5 Wochen eine stille Geburt und wurde nicht ausgeschabt.
Die Geburt war in der 21.SSW aber unser Sohn Levi hat bereits seit der 17.Woche nicht mehr gelebt, laut Ärzten.

Hatte 2,5 Wochen lang den Wochenfluß und hab dann auch nen SST gemacht, der war auch negativ.
Hatte dann eine Woche später meinen ersten ES wieder.

LG caro

4

Mir wurde in der 6. woche(letzen Do) gesagt das ich eine FG habe. Blutungen setzen am Sa ein, ums zu beschleunigen hab ich dann auch noch Misoprostal genommen, da ich bis dahin sehr sehr leichte Blutungen nur hatte. Am Mo hatte ich dann richtige Blutungen. Am Mi abend hatte ich in der Binde etwas größeres, schleimklumpen, etwas größer wie eine walnuss oder genauso groß. ich gehe nun davonmal aus das das die FG war.

Mir ist bewusst das der HCG Wert nicht so schnell runter geht. AN sich wars auch doof von mir eben den Test zu machen. Ergebnis war ja von anfang an klar.

Wir würde sehr gerne wieder üben (sobald die Blutungen zu ende sind). FA hatte auch nichts dagegen einzuwenden. Als mir jedoch gesagt wurde das ich eine FG habe, bin ich zu einem anderen Arzt wegen 2. Meinung. Er konnte leider die Fg nur bestätigen, doch er meinte das eine Blasenmole nicht auszuschließen sei, da die Fruchülle eingeblutet sei. Bin natürlich mit dem Ergebnis zu meiner FA, sie meinte wenn dann ist es nur partieller Blasenmole und es reicht wenn wir dann beim nächsten US, nächsten DO, einen Bluttest machen.

Nun weiss ich net ob ich warten soll mit dem üben?!

Ich wollte von euch daher wissen wie lang es gedauert hat bis HCG NUll ist und ob ihr auch wartet musstet mit dem üben bis es auf Null ist.

Ich hab heut wieder Brustspannen bekommen, was ich merkwürdig finde.

danke

5

Also ich denke nicht das ihr warten müßt mit dem üben.
Ich denke dein Körper sagt dir schon wenn er bereit dazu ist.
Solange aber du noch Blutungen hast, würde ich auf GV verzichten.

Aber danach könnt ihr sofort wieder loslegen, ein ES wird eh erst stattfinden wenn er wieder dazu bereit ist.

Hat nix mit dem HCG zu tun!

3

Ich hatte zwei sehr frühe FG (5. & 6. Woche), die eine ohne AS mit eventuellem Verdacht auf eine ELSS, die zweite mit AS.
Bei der 1. habe ich genau 7 Tage nach Beginn der richtigen Abgangsblutung einen Test gemacht, auf ihm war nur noch eine hauchzarte Linie zu sehen, 2 Tage später war der Test negagiv.
Bei der 2. habe ich nicht getestst, war 10 Tage später zur Blutabnahme, da war mein HCG Wert knapp unter 50, genau eine Woche später lag der Wert wieder unter 5.

6

Meine Fehlgeburt war am 15.9. in der 17 Ssw. Morgen ist es also 4 Wochen her. Ich habe gestern und heute einen 10ner Test von One Step gemacht. Leider war da immer noch ein zarter Strich zu sehen :-(

Heute fing es wieder an zu Bluten......ich vermute und hoffe das ist die erste Mens.

#winke