fg in der 21ssw ich kann es nicht glauben :(

ich hatte am montag morgen leichte blutungen und ein leichtes ziehen im bauch.ich wollte auch zum fa aber bin vorher mit meiner jüngsten noch zum kia weil sie so krank war.
Das ziehen war immer noch da aber die blutungen wurden weniger.plötzlich spürte ich ein starkes ziehen und ich gleichen moment platzte die fruchtblase.die schwester des kia brachte mich in den untersuchungsraum und nahm meine tochter auf den arm.der kia blieb bei mir bis die sanitäter kamen.sie kamen zu spät denn kurz vorher kam mein sohn zur welt.ich musste meinen kleinen engel in der praxis zur welt bringen.dabei verlor ich soviel blut dass sie mir eine bluttransfusion geben mussten und ich musste unter vollnarkose ausgeschabt werden.
Seit heute bin ich wieder zuhause und meine kinder geben mir die kraft weiter zu machen.
Es fällt mir leichtes darüber zu schreiben als zu reden.ich werde mich auch in physchologische behandlung geben.

Stephan 15.10.12
21ssw

13cm 85g

1

Hallo ladylike25,

es tut mir so wahnsinnig leid für dich!!!! Fühl Dich mal ganz fest gedrückt!#liebdrueck

Ich weiß nicht so ganz richtig was ich sagen soll, aber ich fühle mit Dir!

Ich zünde eine Kerze für dein Sternchen an.#kerze Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Ich hoffe, Du hast neben deinen Kindern noch andere liebe Leute, die Dich ein bißchen trösten und unterstützen können. Ich denke das Reden können wird noch kommen, wenn Du den ersten Schock überwunden hast. Das braucht einfach etwas Zeit.

Psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen kann ich nur empfehlen, ich mache das auch gerade, nicht nur wegen meiner Fehlgeburt vor sieben Wochen, auch weil ich immer noch nicht wirklich die Frühgeburt( 28.SSW) meiner Tochter verarbeitet habe! Ich kann nur sagen, es tut mir sehr gut!

Lg und alles, alles gute und viel Kraft für Dich!

Nadine mit Marina fest an der Hand und #stern ganz tief im #herzlich

3

ich frage mich immer wieder warum.es war unser erster sohn.ich mache mir vorwürfe dass ich nicht sofort zum arzt bin.mein baby ist tot und ich weiß nicht warum.ich hoffe damit die ärzte irgendwas bei der obduktion heraus finden können dann würde es mir leichter fallen

Darf ich fragen warum dein engel so früh kam?

6

Ich denke, die Frage nach dem warum wird uns immer umtreiben. Vielleicht hast Du ja "Glück" und sie kann über die Obdution beantwortet werden. Bei unserem Sternchen hat man nichts finden können.

Bitte mach Dir keine Vorwürfe. Ich denke letztendlich hätte dein FA warscheinlich auch nicht viel anderes machen können, als den RTW zurufen und Dich in eine Klinik bringen lassen können und ob dort noch ein Arzt hätte helfen können, ist leider sehr, sehr fraglich.

Vorwürfe schaden Dir jetzt wirklich nur! Mute Dir das nicht auch noch zu!!!!

Marina mußte so früh geholt werden, weil sich die Plazenta gelöst hat. Warum konnte mir auch hier niemand sagen. Wir haben dabei sehr viel Glück gehabt, wären wir eine halbe Stunde später in der Klinik gewesen, wäre es definitiv zu spät gewesen.

weitere Kommentare laden
2

#liebdrueck#kerze

4

hallo,
das tut mir sehr leid. ich will dich einfach mal kurz drücken #liebdrueck! ich bin nur noch am weinen, wenn ich das lese. ich habe selbst auch ein gesundes kind (3jahre) und habe vor kurzem auch ein sternchen ziehen lassen müssen. ich war erst in der 12.woche und es war schon schlimm für mich, aber wenn ich dann deine geschichte lese, frag ich mich, wo man die kraft zum weiterleben hernimmt. wahrscheinlich geben dir die deine kinder im moment zum großteil. ach, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll...
mir wird immer mehr bewußt, welches glück es ist, gesunde kinder zu haben, ich muss zugeben, dass dies früher für mich selbstverständlich war...man denkt ja immer, mich trifft sowas nicht. wenn du verstehst, was ich meine.
ich versteh dich, mir fällt das schreiben auch leichter als das reden. ich schreib wirr, kommt von den verheulten augen.

lass dich drücken #liebdrueck und eine #kerze für unsere #stern

5

Das tut mir so leid! Ich denk' an dich, es tut alles furchtbar weh!

9

Liebe ladylike,
Es tut mir so leid das du dein Sohn hast zu den Sternen hast gehen lassen müssen <3 die Frage nachdem warum wird uns in diesem Leben wohl leider niemand beantworten können,wir können nur auf liebevolle u Verständnisvolle Menschen um uns herum hoffen,die uns die Kraft geben, weiter zu machen und das lachen wieder zu finden.
Ich suche auch noch, nach dem warum u nach der kraft u auch das lachen suche ich noch.

ich habe meine ersten u einzigen Kinder in der 22SSW am 14.08.12 aus heiterem Himmel zu den sternen schicken müssen,begreife es noch immer nicht.
Ich wünsche dir viel viel kraft u viell eine sogenannte teilantwort auf dein warum ? Indem ein Ergebnis bei der Obduktion herauskommt,
Alles liebe
Tascha

10

oh mein gott wie schrecklich #schock
auch für deine Kleine

aber mal eine frage, also nicht falsch verstehen bitte, aber war er für 21. ssw nicht ganz schön leicht und klein? Oder irre ich.
Ich weiß es bringt ihn dir nicht zurück, aber vieleicht war da irgendwas warum es so gekommen ist?

es tut mir auf jeden fall unendlich leid und ich wünsche dir das du bald hilfe findest und dann zur ruhe kommen kannst und es verarbeiten. es ist das schlimmste was einem passieren kann #liebdrueck

12

ja er war zu klein und zu leicht.ich hoffe damit die ärzte bei der untersuchung etwas finden warum es so war

13

ja das hoff ich auch für dich, es würde sicher den schritt zur verarbeitung bzw des verstehens "erleichtern".

11

Es tut mir so Leid fühl Dich ganz doll #liebdrueck

Ich weiß nicht wie oder was Ich sagen soll bin total geschockt was passiert ist.

Eine #kerze für Dein #stern

15

Mein aufrichtiges Beileid!!! Ganz viele Kerzen für Stephan!!!

16

Hallo

Es tut mir sehr leid was dir passiert und eine #kerze für deinen kleinen Stefan . Es wurde ja schon angesprochen mit zu leicht . Es liest sich so als wäre dein Sohn schon früher zu den Sternen gegangen . Ich hoffe das man bei der Untersuchung findet was ihm gefehlt hat . Für dich viel kraft und mache für keine Vorwürfe , es ist nicht deine Schuld . Gut das du dir Hilfe holst , das war ja ein traumatisches Erlebnisse für dich . Alles Gute für dich und deine Familie .

Lg Eve