Hallo ihr Lieben,
Hatte gestern meine Ausschabung in Vollnarkose und gestern abend ging es los mit Schmerzen im Nacken. Die kommen wohl vom Überstrecken beim Intubieren - ist also eine Art Zerrung bzw. Überdehnung des Genicks. Kann ich ausser Wärme noch was machen? Die Schmerzen strahlen so Richtung Brustkorb aus und vorallem Husten tut sau weh...
Kennt ihr das?
Barrik
nach Ausschabung: Schmerzen im Nacken
also ich hatte nach meiner AS keine schmerzen im Nacken. Soweit ich weiss wird man auch nicht intubiert. Der eingriff dauert ja max. 15 min, da wird eine Maske Narkose gemacht. Oder weisst du genau das du einen tubus bekommen hast?
Sonst wäre mir auch schleierhaft wo die nackenschmerzen herkommen.
Ja ich weiss das ich eine Intubationsnarkose hatte, das wurde mich vorab auch gesagt. Der Hals ist auch gut gereitzt aber vorallem der Nacken macht mir Probleme...
Gruß Barrik
wenn es bis Montag nicht besser wird geh doch vielleicht mal zum Osteopathen. Vielleicht haben sie dir einen Nerv im Nacken eingeklemmt. Gute Osteopathen finden schnell die Ursache.
Alles Gute für Dich und eine für Dein Sternchen. Es tut mir sehr leid, dass du jetzt auch bei uns bist...
Hallo,
ich nehme bei Nackenschmerzen Ibu ein, vielleicht hilft Dir das auch, wenn Du keine Allergien auf Ibu hast? Sonst ist wären nicht verkehrt.....
LG
Nurina
hallo,
meine ausschabung war am 2.10., also vor knapp 3 wochen.
hatte das auch die ersten 2-3 tage, diese nackenschmerzen. und zusätzlich noch halsweh. ging von alleine weg.
eine für unsere
lg tanja
Hallo,
es könnte auch einfach nur Muskelkater sein. Hatte ich nach einer kurznarkose beim Zahnarzt mal am ganzen Körper. Bin wohl total verkrampft (Angst) eingeschlafen und daran lag es bei mir. so hat es zumindest die Ärztin erklärt, weil ich sie gefragt hatte, ob sie mich auf ne Streckbank gelegt haben, während ich schlief...
Gute Besserung!!!