jetzt wo ich so über alles nachdenke was passiert ist fällt mir ein traum ein den ich vor monaten hatte.
In dem traum war ich in der 16ssw und verlor mein baby.ich hielt es in der hand und es war genauso groß wie meine hand.und es war ein junge.
Dieser traum machte mich damals echt fertig und ich war froh als ich die 16 ssw überstanden hatte.
Ich verlor mein baby in der 21ssw und es hatte die maße aus der 15ssw oder 16ssw und es war ein junge.
Vielleicht war es damals wirklich eine böse vorahnung gewesen.
Irgendwie muss ich die ganze zeit daran denken.
hatte vor monaten böse vorahnung
gruselig.....
aber was mich wundert, du hast mit 25 ein 10jahre altes sternenkind?
ich bekam mit 15 meine erste tochter.sie starb mit 4mon am plötzlichen kindstod.
... ich war gerade auf deiner gedenkseite und habe mir deinen text durchgelesen. mir kamen sofort die tränen! es tur mir schrecklich leid für dich! fühl dich gedrückt! toll wie du das leben meisterst trotz so einem schweren schicksalsschlag
nun es war damals sehr schlimm für mich.ich war gerade mal 15 wurde mutter einer kern gesunden tochter und nach nur 4mon musste ich sie zu grabe tragen.ich verstand es einfach nicht von dachte auch daran zu sterben.ich wollte danach nie wieder kinder haben und bekam trotz alledem 4 wunderbare töchter.sie lenken mich im moment ab aber abends wenn alles ruhig ist und ich zeit zum nachdenken habe kommt alles wieder hoch.
Und ich frage mich was wäre wenn?
Hallo!
Es ist schon irgendwie gruselig. Aber das gibt es tatsächlich.
Meine Frauenärztin hat mir damals gesagt, das manche Frauen tatsächlich davon Träumen, oder auf eine andere Art und Weise eine Vorahnung haben...
Alles Gute für Dich!
Neddie
Liebe Ladylike25,
Ich konnte dir auf deinen 1. Thread nicht antworten. Mir fehlten einfach die Worte, so schrecklich finde ich das, was die passiert ist.
Jetzt lese ich, dass du schonmal ein Kind verloren hast. Mir tut es so sehr leid. Ich find es schlimm, was manche Frauen durchmachen müssen.
Ich wünsche dir, dass du den Mut und die Kraft nicht verlierst und natürlich alles alles Gute!
Liebe ladylike,
vor einigen Jahren hatte ich immer wieder träume das ich auf der Arbeit eine fehlgeburt hätte,dabei hatte ich zudem Zeitpunkt weder einen Kinderwunsch noch war ich schwanger. Ich kannte auch niemand dem das passiert ist,ich wusste bis zum 14.8 diesen Jahres nicht mal etwas von Sterne Kindern.
Nun bin ich leider am eigenen leib eine sternenmami geworden :'( ich habe meine Mädchen in der 22SSW bekommen,sie hatten keine Chance. Bis dahin habe ich meine alten träume nicht mehr bewusst in Erinnerung gehabt,nun frag ich mich aber auch ob es Vorahnungen waren,warum auch immer???
Wünsche die viel kraft auf deinen Weg
War bei mir ähnlich, leider ist es auch so eingetreten...
Alles liebe und viel Kraft
Hallo!!
Deine Geschichte finde ich sehr beeindruckend!!
Ich glaube an Vorahnungen,und daran ,dass alles seinen Sinn hat...
Wir werden das alles irgendwann verstehen!
Mit 15Jahren ein Kind zur WElt zu bringen ist bewunderswert und du kannst stolz darauf sein ,ihre Mutter zu sein ,und DEine Tochter für diese kurze Zeit begleitet zu haben!!!
Dass Du auch Deinen Sohn verloren hast ,tut mir sehr leid....
Vielleicht sollte dich dieser Traum darauf vorbereiten...
Meine Tochter hat zwei Wochen vor ihrem Tod geträumt ,dass ihre verstorbene Oma sie abholen wollte.Das hatte sie ihrem Freund erzählt ,und der hat es natürlich als Unsinn abgetan,und nach Marijkes Tod,habe ich oft darüber nachgedacht.
Weißt Du was mich auf Deiner Gedenkseite am meisten beeindruckt hat???
Die Aussage ,dass Du ,auch wenn Du nach dem Tod DEiner Tochter am liebsten auch gestorben wärst,froh bist ,noch hier zu sein und froh bist DEine KInder zu haben!!!
Davor habe ich wirklich Respekt!!!
Ich wünsche Dir alles Gute,und dass Du irgendwann soviele Kinder um Dich rum hast ,wie Dein Herz sich wünscht!!!!Iris
Hallo ladylike25,
ich bin ganz, ganz fest davon überzeugt, dass es diese Vorahnungen gibt. Ich habe darüber auch mit meinem FA gesprochen, weil ich selber sowas auch erlebt habe und er sagte, dass es manchmal einfach so ist, dass der Körper für uns nicht erkennbare signale ans gehirn leitet und dieses die Infos dann unbewußt an uns weitergibt, was sich dann in Träumen und/oder Gefühlen äußert.
Bei mir war es so, dass ich einen Tag nach dem positiven SST geträumt habe, ich wäre mit Drillingen schwanger, aber eines wäre zu den Sternen gezogen. Im Traum hat mein FA US gemacht und dann auf das ausgedruckte Bild einen Stern gemalt und etwas geschrieben, was ich aber nicht erkennen konnte. Gut mit Drillingen war ich ja dann nicht schwanger und erst sah die SS ja auch völlig gut aus, aber etwa drei Tage nach der ersten Untersuchung war es dann so, dass ich dauernt den Gedanken im Kopf hatte, wenn ich das nächste Mal zum FA komme, hat mein Kind keinen Herzschlag mehr. Auch hatte ich ständig Gedanken im Kopf wie "Lieber Gott, bitte pass sehr, sehr gut auf meinen Engel auf". Das Beides hat mich sehr erschrocken. In der Nacht vor dem Arzttermin habe ich dann geträumt, dass ich auf einem Gynstuhl in einem OP bin und dann wird die Narkose eingeleitet. Ich wußte nach dem Traum nicht, was gemacht worden ist, aber ich spürte ganz deutlich, irgendwas wird passieren.
Ja und dann kam halt der Arzttermin und das Kind lebte wirklich nicht mehr.
Ich bin wirklich ganz, ganz fest davon überzeugt, dass es diese Vorahnungen gibt.
Lg
Nadine mit Marina fest an der Hand und ganz tief im
Mein Beileid!
Ich habe auch grade die Gedenkseite deiner Tochter gesehen und hatte einen dicken Kloß im Hals. Du musstest extrem viel Leid ertragen- und das schon in so jungen Jahren. Einfach nur schrecklich!!!
Ich selbst habe nie ein Kind verloren, jedoch auch solche Alpträume gehabt, die sich jedoch nicht bewahrheitet haben.
Als ich mit meinem Großen schwanger war, hatte ich die ganze SS über das Gefühl, das Kind zu verlieren. Meine Träume waren sehr realistisch. Erst nach der Geburt begriff ich, dass mein Kind lebte. Und auch dann hatte ich noch lange Angst.
Es könnte bei dir natürlich ne Vorahnung gewesen sein, doch ich denke viele Frauen träumen so etwas (weil sie Angst davor haben) und bekommen dann gesunde Kinder. Im nachhinein werden diese Träume dann oft vergessen, es sei denn, diese Angst hat sich bewahrheitet.