wann lassen Schwangerschaftssymptome nach?

Hallo und guten Abend, ich hatte am Freitag letzter Woche eine Ausschabung in der neunten SSW. Es handelte sich wohl um ein Windei, weshalb das HCG nur bis auf 6000 anstieg. Kann ich aufgrund des niedrigen HCGs davon ausgehen dass meine Schwangerschaftsanzeichen wie Übelkeit und Kreislaufprobleme sehr zügig verschwinden? Mich noch schwanger fühlen zu müssen setzt mir sehr zu...

Danke Barrik

1

Nein, leider hat das keine Aussagekraft. Solange HCG im Blut ist, kannst du Ss-Anzeichen haben. Das HCG muss nicht in einem bestimmten Zeitraum sinken, wichtig ist nur, dass es kontinuierlich sinkt.

Eine Halbwertszeit, die oft angegeben wird, ist nicht erforderlich.

3

Ohje ok... Dann kann das also noch dauern... Gerade heute hänge ich total durch was meinen Kreislauf angeht.

Trotzdem vielen Dank
Barrik

2

Hallo ...
erstmal tut es mir wahnsinnig leid, das auch du diese Erfahrung machen musstest ...

Ich hatte letzte Woche Mittwoch meine Ausschabung auch in der 9.SSW und ich hab seit gestern fast keine Schwangerschaftsbeschwerden mehr (bin nur noch müde)... Vor der Ausschabung hatte ich aber fast keine typischen Schwangerschaftsbeschwerden ... mir taten nur die Brüste verdammt doll weh und ich war sehr müde ...

Das ist wahrscheinlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich ... Aber solange noch HCG vorhanden ist, könnten die Beschwerden auch bleiben ... bzw. werden vielleicht langsam verschwinden ...

Wünsche dir alles, alles Gute und ganz viel Kraft #klee

4

Hey,

Auch mir tut es leid,hab deine Beträge verfolgt...#liebdrueck

Bei mir war es auch ein Windei mit gleichen hcg-werten, bei mir hat es 5 Tage gedauert bis meine Brust abgeschwollen ist...andere Anzeichen hatte ich weiter nicht da der Wert im allgemeinen nicht so hoch war.

Für die Zukunft wünsch ich dir alles alles liebe!#liebdrueck

Lg Jenny mit 2. #stern tief im #herzlich

5

hallo liebe barrik,

ich möchte dich erst mal drücken.

ich hatte vorletzten montag eine AS, wg verhaltener FG in der 12. ssw.

der embryo war gestorben, ich hatte keine vorangegangene blutung und hab es gar nicht gemerkt.
ich würde sagen, die symptome verschwanden bei mir nach etwa zwei wochen. ist aber sicherlich unterschiedlich.
ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst.....

ganz viel kraft und zuversicht für die zukunft wünscht dir von

#herzlich diana

6

Ich danke euch für die Antworten. Ich hatte zwar gehofft, dass der eher niedrige HCG auch dafür sprechen würde, dass er sich schnell wieder abbaut, aber ich kann es ja leider nicht ändern und werde es abwarten müssen.

Danke Barrik

7

Hallo

Es tut mir leid dass du das erleben müsstest.

Ich hatte vor 3,5 Wochen eine Bs wegen einer eileiterschwangerschaft. War etwa in der sechsten Woche. Mein hcg lag bei 1250. nach etwa einer Woche waren die Beschwerden wie Übelkeit etc weg.

Alles gute!

8

Hallo!

Tut mir Leid, das es für Dich dann doch nicht gut ausgegangen ist:(

Ich hatte unter anderem eine Fehlgeburt in der 11.SSW, mein HCG war sehr niedrig, so um 8000 glaube ich. Nach einer Woche war es bereist im nichtschwangeren Bereich, allerdings hatte ich nach 5 Tagen schon keine Schwangerschaftsanzeichen mehr.

Ich wünsche Dir alles Gute!

LG finchen