Hallo,
nach zwei Fehlgeburten bin ich wieder schwanger, ich bin jetzt ende der 7. Schwangerschaftswoche.
Ich habe Blunten bekommen, ich war erst im Krankenhaus, und dann beim Frauenartzt, sie haben gesagt man könne nur abwarten....
heute ist bei den BLutungen ein klumpen dabeigewesen, ich dachte erst das wäre nur wieder schwarzer gebärmutterschleim, jedoch habe ich diesen klumpen weil er mir so verdächtig vorkam und ich aufeinmal viel hellrotes blut hatte in ein glas mit wasser getan, damit das blut sich ablost, und man sieht was es ist.
und tatsächlich sieht man etwas, mir scheint es ist mit äderchen durchzogen, ist das eine fehlgeburt? (Meine anderen Fehlgeburten hatte ich im krankenhaus und beim frauenartzt, ich weiss also nicht wie eine fehlgeburt aussieht...)...
Man sieht die Fotos auf meinen profil unter fotos, es sind 5 stück....
ich habe das "etwas" auch versucht umzurühren, falls es doch nur ein blutklumpen ist, aber es ist die ganze zeit in form geblieben, es sieht so anders aus als alles was je aus mir bei meiner normalen periode herausgekommen ist.....
Ich möchte einfach eine bestätigigung, falls ihr wisst, ob es sich tatsächlich um eine fehlgeburt handelt, denn dann kann ich endlich damit abschliessen.
Ach ja und selbstverständlich habe ich bei meiner frauenärtztin angerufen, sie hat mir morgen einen termin gegeben, um zu schauen ob alles raus ist
Ich möchte nicht pervers oder eklig sein, da ich diese bilder hochgeladen habe, ich brauche einfach eure hilfe, jemand der sich auskennt, es hatten ja schon leider sehr viele frauen fehlgeburten...
Hilfe, ist das eine Fehlgeburt Ende der 7. SSW(siehe Fotos auf meinem Profil)???
um ganz sicher zusein, fahr ins KH mit dem was du hast und frage da nach!!!
Ich kann leider auch nicht soviel erkennen!!!
LG
Man kann nicht viel erkennen, es könnte auch einfach so ein Koagel (Klumpen aus geronnenem Blut) sein. Ich finde, wenn eine Früh-SS auf der Kippe steht, dann sollte man eine FG nicht noch provozieren, in dem man ständig mit dem vag. US-Gerät in sich rumstochern lässt, aber das musst du entscheiden. Ich würde an deiner Stelle abwarten, vor allem wenn du auch keine Schmerzen hast. Blutungen sind weiß Gott nichts unübliches in der Früh-SS.
Was sitzt du hier und schreibst ab in Krankenhaus also wirklich, ich wär schon langst weg !
Für mich sieht das aus wie ein abgang von Koagel
Hatte ich auch allerdings zwei Tellergrosse Stücke....Dachte mir ist das Kind in die Toilette gefallen...woher die Blutungen und der Koagel abgang kamen konnte mir bis heute niemand sagen.
Drück Dir die Daumen das es nur ein Koagel war..
Lg
Stefanie
mit Laurin 5 Jahre und Finya Emilia 4 Monate
Hallo,
ich würde ins KH fahren und da abklären lassen.
LG
das klingt jetzt vielleicht hart, aber wenn es ein abgang war dann kann man auch nichts mehr retten.ich würde versuchen ruhig zu bleiben.ich hatte sowas ähnliches auch schon und es war kein abgang.aber ob es einer war weißt du morgen.ich drück die daumen das es keiner war.
lg
Hallo.
Also meine FG habe ich auch leider gesehen und die sah nicht so aus sondern wie eine schleimige Zelle und ganz vielen weißen punkten und roten.
Würde aber sofort ins Krankenhaus alles gute ich drücke dir die Daumen.
Gruß Nancy
Hallo!
Also ich wäre ja ins KH gefahren. Würde nicht auf die Idee kommen, solche Fotos hier zu zeigen. Kein Mensch kann dir hier sagen, was es genau ist. Anstatt dir einen Termin für morgen geben zu lassen, fahr lieber ins KH und lass nachsehen.
Manja
Ich hatte eine Fehlgeburt in der 7. Woche. Und bei mir sah es anders aus. Fester, Heller und Größer. Aber am besten gehst du morgen zum Arzt....
Viel Glück
janthu
und warst du beim arzt? würde mich interessieren was rausgekommen ist