Hallo, vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Hatte am Mittwoch eine Ausschabung nach missed abortion in der 10. SSW. Seit gestern habe ich immer wieder starke Krämpfe im Unterleib, die mit Ibuprofen 400 auch nicht wirklich besser werden. Blutungen hab ich nur noch ein bisschen.
Meint ihr, das ist normal und sind die sogenannten Nachwehen? Über Antworten wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüsse londonstar
Schmerzen nach Ausschabung
hmm, ich hatte zwar auch schmerzen nach der AS, aber ich hatte auch eine unbemerkte ELSS. Bis wir net wussen das ich eine ELSS habe, sagte de FA das man eigentlich nach AS keine Krämpfe haben sollte.
Vielleicht hast du Gewebereste drin?! Muss net heißen das du nochmal zur AS musst, kann mit der Periode raus kommen.
Hast du nochmal einen Kontrolltermin? Ich würd morgen den FA anrufen. Sicher ist sicher.
lg
ps- bist du aus London`?
Hab erst übernächste Woche einen Termin. Denke aber auch, dass ich morgen mal anrufe. Kann mich auch nicht wirklich schonen, da ich eine kleine Tochter hab, die meine volle Aufmerksamkeit will.
Nein, bin nicht aus London. Hab da aber mal eine zeitlang gelebt.
wir wohnen seit kurzem in london, daher die frage.
ich hab auch eine tochter die fast zwei ist und kann mir vorstellen wie anstrengend das ist. meine eltern sind nun für paar tage hier, sonst könnte ich mich gar nicht ausruhen.
ich denke das du evtl auch durch viel bewegung krämpfe bekommst.
Wenn Schmerzmittel schon nicht helfen, würde ich defintiv morgen den Arzt anrufen.
lg
Hej, das tut mir sehr leid für dich. Ich hatte meine AS am 19.10. Direkt danach hatte ich keinerlei Schmerzen. Erst nach ca vier Tagen kamen bei mir Schmerzen. Begonnen hat es mit einem Ziehen und dann kamen die Krämpfe. Die haben zwei, drei Tage angehalten und seitdem ist alles wieder gut. Ich denke das liegt daran, dass die Gebärmutter sich ja auch wieder zusammenziehen muss weil das HCG ja eine Lockerung des Gewebes bewirkt.
Solltest du dir aber Sorgen machen dann geh zum Arzt und lass nachsehen.
Gruß und gute Besserung
Barrik
Hi londonstar,
ich hatte nach meiner Ausschabung auch ein paar Tage lang Schmerzen.
Nach der Einnahme von Ibuprofen haben die aber aufgehört. Der Arzt im Krankenhaus meinte, dass Schmerzen normal wären, aber nicht jede Frau hat die.
Geblutet hat es auch, aber nur ganz wenig.
Bei mir hat es ziemlich gedauert, bis ich wieder ein "normales" Gefühle da unten hatte. Ungefähr zwei Wochen. So lange hat es auch gedauert, bis die Schwangerschaftssymptome weg waren.
Wenn du dir unsicher bist, lass deinen Arzt noch einmal nachschauen, besonders wenn die Schmerzen so stark sind wie du schreibst.
Ich wünsche dir alles alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit!
lg
Hallo!
Es tut mir unendlich leid für dich.Ich hatte genau wie du am mittwoch dasselbe wie du,in der 11ssw bei mir das baby schon 2 wochen tot.Ich bin ebenfalls fix und fertig.Aber da wir beide kinder haben müssen wir stark sein.Mit den schmerzen geht so bei mir,immerma ein ziehen.Blutungen waren den nächsten Tag weg.Bei mit steht auf Brief vom Kh das ich nach 4 tagen zur Nachuntersuchung gehen soll,also morgen.
Ich bin in Gedanken bei dir.
Hallo!
Mir tut es auch furchtbar leid, dass du das auch durchmachen musstest. Mein Zwerg war auch schon eine Woche tot, bevor man es feststellte. Es ist einfach so grausam, wenn man bereits im Ultraschall gesehen hatte, dass das kleine Herzchen geschlagen hatte und dann plötzlich gab es kein Lebenszeichen mehr.
Ich wünsche dir viel Kraft und das du/wir bald darüber hinwegkommen werden.
LG
Guten Morgen!
Mir gehts genauso wie dir, ebenfalls am selben Tag eine AS. Ich hab sehr starke Blutungen, muss deshalb ständig auf Toilette weil es so viel ist und seit dem Wochenende sehr starke Krämpfe. Anfangs der SS hatte ich die Krämpfe auch, angeblich Mutterbänder oder sooo? Und jetzt muss wohl alles wieder zurück - keine Ahnung. Ich will das ganze nicht aber was solls..
Gestern Nachmittag war ich trotz Buscopan plus und viel warmen TEe mit starken Schmerzen auf Arbeit und könnte durchdrehen. GEh heute Mittag mal zum Doc, mal schauen was der spricht. Hab auch ab und an so bissl "Gewebefetzen" oder so dabei.
Au mann, das Leben ist nicht einfach!
Hallo, tut mir leid, dass dir das auch passieren musste. So ein Mist.
Würde mich sehr interessieren, was dein Arzt gesagt hat. Meine Gyn ist gerade im Urlaub und ich hab niemanden, den ich fragen kann. Bei mir sind aber Gott sei Dank die Krämpfe seit gestern weg. Dafür habe ich jetzt auch stärkere Blutungen bekommen. Die ersten zwei Tage nach der AS war nix und dann ging es plötzlich los.
Ich wünsch dir viel Kraft.
LG