Kann so etwas eine Fehlgeburt sein?

Hallo zusammen,

ich hätte nie gedacht, dass ich mal etwas in dieses Forum schreiben werde.

Kurz zu meiner Situation:

Seit Februar 2012 ist bei uns ein Baby in Arbeit, bisher hat es noch nicht geklappt. Seit Juni bekam ich meine Tage einfach nicht mehr, im Ende September bekam ich für 1 Monat die Pille verschrieben von meinem FA, dass mein Zyklus sich wieder normalisiert.

Letzten Freitag bekam ich auch meine Tage.

Aber was am Samstag passierte.... es war der bisher schrecklichste Tag den ich mir vorstellen kann.

Ich hatte den ganzen Vormittag richtig richtig schlimme Bauchschmerzen, immer schubweise (wie Wehen??). Das ganze ging ca 2 std lang. Ich hab nur geheult und bin auf der Couch gelegen vor Schmerzen. Dann ging ich aufs Klo ums OB zu wechseln.

Ich sitz aufm Klo, gekrümmt vor Schmerzen, plötzlich merke ich wie etwas aus mir "herausplumpst". Ich schau ins Klo, da war ein ca. 5 cm großes "Etwas" ich weiß nicht was es war. Vorne war es wo angewachsen, da hingen Blutfäden. Es war ziemlich weiß und außen hatte es Adern. Wenn ichs nicht genau wüsste, würd ich sagen es ist ne Fruchthülle? Aber ich weiß nicht, wie sowas ausschaut.

Wollte zum Notdienst, aber es hatte nur ein FA weit weg auf und jetzt geh ich gleich heute zu meinem.

Hatte jemand von euch auch schon mal so etwas? Ich bin fix und fertig seit Samstag und könnt nur heulen wenn ich dran denk.

Danke und LG

1

Moin,

ist denn, bevor du die Pille bekommen hast, jemand von euch oder dein FA auf die Idee gekommen, einen SS-Test zu machen?

Bye,

Wibbi

2

Ja kurz davor hat er nen Bluttest gemacht, der war aber anscheinend negativ!?

Also vor 5 Wochen. Aber vielleicht hat es ja danach geklappt. Wäre zwar ein Zufall, aber möglich. Vielleicht war ja die Einnistung um die Blutentnahme rum, da kann man im BLut ja noch nix feststellen.

Da ich meine Tage so lange nicht hatte, könnte ja ein Eisprung/Einnistung wann auch immer gewesen sein!?

Mein zweiter Verdacht wäre, dass es ne Zyste war.

Aber die fallen doch nicht einfach so "raus", die platzen doch eher.

19

Hi
Aber innerhalb dieser 5 wochen waechst eigentlichnix 5 cm grosses. Mein kruemel war in der 11. ssw alles in allem 5 cm gross.
Wenn 5 wochenzuvor noch keine ss bestand, glaubeichnixht, das es eine fg haette sein koennen.
Aber lassdich untersuchen.
Alles gute
Conny

3

konntest du das "etwas" aus dem klo holen? also das du es dem arzt zeigen kannst?

4

Ich bin ca. 20 Min heulend vor dem Klo gehockt, war total geschockt.

Hab überlegt es rauszuholen, hab mich aber nicht getraut, bzw ich konnte es einfach nicht.

Hab aber ein Foto gemacht das ich dem Arzt dann zeigen will, weil beschreiben kann ich das nur schwer.

5

ich weiß ja nicht ob man sowas hier einstellen darf? interessieren würde es mich aber auch mal. ehrlich gesagt

weitere Kommentare laden
7

Hallo weiter unten ist so ein ähnlicher therad aber auch in Trauer Forum geht um die selbe Person, dort antwortete jemand mit ein Link, ich schicke ihn dir per Nachricht da ich mich nicht traue ihn hier einzustellen ok.

dann könntest du vergleichen denn deine Beschriebung paßt zum Link

LG Litota und alles Gute

8

Hab heute um 16 Uhr nen Arzttermin.

Das Bild hab ich kurz in meine VK getan.

9

Nimm das Foto lieber wieder raus.

Habe gestern bei Urbia Intern gelesen, dass es Menschen gibt, die sich (verständlicherweise?) dadurch "gestört" fühlen.

Ich bin ehrlich gesagt, sehr gespannt, was Dein Arzt zu diesem Bild sagt (ich habe es mir angesehen, kann aber dazu nicht wirklich was sagen, da ich kein Fachmann bin und mir deshalb keine Meinung bilden kann und möchte).

Berichtest Du weiter?

Fühl Dich gedrückt, unbekannterweise. Ich habe vor 3 Wochen eine AS gehabt. 9. SSW, Fötus stand 7. SSW :(

Alles Gute!!!!

LG Daniela

10

Hi Daniela,

ich habs vorhin schon rausgenommen. Ich will so ein Bild wirklich niemandem zumuten, aber es haben welche danach gefragt.

Danke, lieb von dir.

Hab schon tierisch Angst vorm FA-Termin aber irgendwie bin ich dann auch erleichtert, wenn ich endlich mal weiß was das ist/war.

Ich werde euch berichten.

LG

weitere Kommentare laden
16

Hallo Ich wünche Dir viel Kraft und alles Gute!!!

#liebdrueck

17

Hi komme gerade vom Arzt.

Seiner Meinung nach war es entweder ein Blutschwamm (von der extrem aufgebauten gsh) oder eine frühschwangerschaft.

Genau kann er es nicht mehr feststellen, weil es schon zwei Tage her ist.. :-((((

18

Hallo Lola,

hat er Dir Blut abgenommen um einen eventuell vorhandenen HCG-Wert zu bestimmen? Selbst wenn es zwei Tage her ist, müsste doch noch HCG im Blut nachweisbar sein, oder sehe ich das falsch?

Ich bin ehrlich gesagt von der Aussage des Arztes etwas "entsetzt", denn wenn es eine Frühschwangerschaft war, ist er doch nicht ganz unschuldig daran, oder?

Ich will Dir um Gottes Willen keinen Floh ins Ohr setzen, aber so einfach würde ich mich wohl nicht abspeisen lassen, auch wenn das natürlich nichts, aber auch rein gar nichts mehr ändern wird :(

LG Daniela

20

Hi Daniela!

Nein Blut hat er mir keins abgenommen. Hat mich irgendwie auch gewundert.. Weil vielleicht wäre noch ein Mini-Mini-Mini Teilchen Hcg nachweisbar gewesen.

Aber vielleicht ists auch gut so, dass er keins abgenommen hat. Stell dir mal vor, dann würde sich zu 100% rausstellen, dass es eine gewesen wäre. Dann würde man sich ja noch mehr verrückt machen und es würd einen noch mehr mitnehmen.

Vllt ists gut dass er keins genommen hat, ich weiß nicht.

Ich denke einfach, FALLS es ne Frühschwangerschaft war, dann muss etwas nicht in Ordnung gewesen sein damit und war wohl besser so.. :-(

LG

weitere Kommentare laden