Hallo,
zwei Wochen nach AS und BS (EL entfernung) hab eich noch einen Rest HCG von 140.
Wisst ihr ab welchem Wert man wieder einen ES hat? Man sagt ja das man mit minimalem HCG wieder einen ES haben könnte.
LG
Eisprung mit Rest HCG????
Ich hab seit 3 Tagen nämlich wieder Kreuzschmerzen und Brüste spannen wie wenn man Periode bekommt. Ist das auch nach einem ES so?
Huhu!
Den Wert kenne ich leider nicht. Aber ist es nicht so, dass der Tag der AS wie der erste ZT gezählt wird? Ich habe gelesen, dass die meisten Frauen nach 4-8 Wochen das erste Mal die Regelblutung wieder bekommen. Das bedeutet, dass es wohl durchaus möglich sein kann, 2 Wochen nach AS einen ES zu haben.
Wie weit warst Du denn?
ich war in der 8ssw. Mein FA meinte auch das ich nach 4 WOchen wieder die Periode bekommen soll. Ich hatte jetzt am MO einen Kontrolltermin. Der FA hat kein Folikel gesehen. Ich frag mich ob ich einen ES vorher trotz HCG von 140 hatte und daher kein Folikel gesehen hat. Ich mein man hat doch dieses Brustspannen meist in der 2. Zyklushäfte oder?
Jep, Tag der As wird als erster ZT gezählt, aber ich man bekommt doch keinen ES wenn man noch Rest HCG hat?!
Ehrlich gesagt, habe ich auch bereits gegoogelt, mit welchem Rest HCG man einen Eisprung haben kann, aber bislang auch noch nichts dazu gefunden.
Ich habe nämlich vor zwei Tagen mit Ovus angefangen und hatte promt am 4. Tag nach dem Abort (keine AS) einen super positiven Ovu?! Das hat mich total verunsichert. Ich weiß, dass es Kreuzreaktionen LH/HCG gibt, aber habe das für mich eigentlich ausgeschlossen. (Da orakeln bei mir nicht funktioniert hat) Gestern war der Ovu negativ. Komische Sache.
Ich habe am Freitag meinen Kontrolltermin und werde meine Ärztin dazu befragen. Bin gespannt... .
Wollt ihr denn gleich weiter üben?
Wieso hab ich denn nun wieder Brustspannen/schmerzen???
Nicht das mein HCG wieder steigt???? :( ich hatte doch aber AS und BS, so sollte ich doch kein Restgewebe mehr haben und am MO war alles auf dem US auch okay.