Ausschabung morgen - jetzt Periode! Ausschabung überflüssig?

Hallo zusammen,

ich hätte morgen den Termin für die Ausschabung. Seit heute habe ich jetzt eine Blutung, die meiner Periode sehr ähnlich ist von der Stärke her.

Denkt ihr, dass eine Ausschabung somit überflüssig ist?

LG burn

1

Huhu,

kann gut sein, ich würd morgen hingehen und denen bescheid sagen, dann werden die bestimmt einen US machen und danach entscheiden.

Alles Gute

3

Ah, okay! Dann werd ich da morgen mal hingehen und schauen, was die sagen...
Periode ist aber nicht schlecht, oder? Dann kann ja davon ausgehen, dass mein Zyklus jetzt normal weitergeht, oder?

5

Kann ich dir nciht sagen, ich hatte eine Fg wo sich alles komplett abgelöst hatte, (eklig aber wahr) es ging ins Klo, wir wußten nicht mal dass ich schwanger bin, bis wir das was ins Klo ging zum Fa brachten und er es untersuchen lies. Ich hatte aber auch schon Fg die verliefen wie eine normale Mens (ok meine Mens ist eh schon ziemlich stark). Aber eine Ausscharbung hatte ich noch nie.

Lg

2

Hallo!Ich hatte auch Ca eine Woche Blutungen und musste trotzdem zur Ausschabung ins Krankenhaus!Liebe Grüße

4

Ich hätte eigentlich morgen meinen AS Termin gehabt. Hatte aber gestern Blutungen bekommen.
Da man mir gesagt hatte ich solle bei Blutungen in die Klinik bin ich also gestern hin. Haben 6 Std gewartet ( weil ich Mittag gegessen hatte und das ein Risiko für die Narkose darstellt) und mich dann gestern 17.30 Uhr operiert.

22 Uhr konnte ich nach Hause.

6

Normaler weise ist eine as nur dann notwendig, wenn eine Missed Abort nicht alleine abgeht (HCg nicht sinkt) und wenn ein natürlicher Abgang unvollständig war. Daher ist es ganz deine Entscheidung. Im kh wird leider zu gerne operiert.

7

Dann können die ja morgen meinen HCG bestimmen und dann sehen wir weiter.
Ich freu mich jedenfalls über meine Periode, das ist doch ein gutes Zeichen, dass es bald wieder losgehen kann...

8

Dann drück ich Dir mal die Daumen, das die sich im KKH davon überzeugen lassen - oftmals wird sogar zur AS gedrängt, obwohl im US deutlich zu erkennen ist, das alles mit abgegangen ist!

Wenn Du keine AS möchtest, lass sie Dir nicht andrehen und lass Dir keine Horrorgeschichten auftischen!

Alles Gute!
netty

weitere Kommentare laden