Hallo,
mein Sternchen wurde am 31.10. in die Pathologie geschickt. Morgen habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin und hoffe auf den Befund... die Frage "warum" ist einfach noch nicht geklärt.
Vielleicht findet ihr das ein wenig seltsam, aber ich würde gerne wissen welches Geschlecht unser Sternchen hatte. War zwar in der 16.ssw, aber es hatte sich sehr verkleinert und verändert, sodass die Hebamme mir nicht sagen konnte, welches Geschlecht. Hatte nur noch die Größe von einer 13.ssw.
Kann ich bei dem Befund auch mit einer Geschlechtsdiagnose rechnen oder ist das unüblich?
Es ist einfach nur so, das ich für mich wissen möchte ob es meine Tochter oder mein Sohn war, der zu den Sternen gezogen ist. Ich hätte so gerne einen Namen gegeben, denn schließlich ist es mein Kind... egal ob groß oder klein
glg glimmerofhope
nochmal Autopsie - Geschlecht
Hallo,
es tut mir leid, dass du dein Kind verloren hast.
Eins meiner Sternchen (8. SSW) wurde pathologisch untersucht und ich habe das Geschlecht erfahren.
Ich denke, man kann es erfahren, wenn man fragt. Evtl sagen sie es nicht automatisch, weil es das Ganze irgendwie noch persönlicher und trauriger macht.
Alles Gute für die Zukunft,
deine Anne
du musst den ärzten in krankenhaus dazu sagen das du das geschlecht wissen willst.
Ich denke, das Geschlecht wird mit bestimmt und du erfährst es auch.
ich wünsche es dir sehr das du erfährst was für ein geschlecht dein Würmelinchen hat.
Ganz liebe Grüße und viel Kraft für morgen
Vielen dank für eure Antworten
Hoffe ich überstehe den Tag.
Hallo Ich drücke Dir die Daumen das Du antworten auf Deine fragen bekommst.
Ich hab mein kleines in der 9ten woche verloren und man konnte mir kein Geschlecht sagenwas mich sehr traurig macht.
Ich hätte auch gern gewußt ob Ich eine Tochter oder ein Sohn habe.
Alles gute
In der Pathologie können sie es Dir nicht sagen, weil es äußerlich nicht sichtbar war, genau wie bei mir auch. Aber wenn Du eine genetische Untersuchung machen hast lassen, dann wird es Dir normal mitgeteilt. Bei mir war es totales Pech. Hätte auch total gerne gewusst, was ich überhaupt verloren habe. Wir hätten dem Baby gerne einen Namen gegeben und aufs Grab einen kleinen Grabstein mit Name, aber die im KH haben zu wenig Gewebe von meiner Plazenta eingeschickt, sodass man das Geschlecht nicht bestimmen konnte
Ich kämpfe ehrlich gesagt immer noch damit, aber schön langsam finde ich mich damit ab, es hat nicht sein sollen...
L.G. und alles Gute
Hallo,
ich war bei meiner Ärztin. Also die Plazenta war unauffällig. Sonst noch kein anderer Befund angekommen. Sie meinte das vielleicht auch kein Grund gefunden wird.
Naja jedenfalls ist bei mir körperlich wieder alles ok .Wegen PAP 3D und hpv high risk wird bald eine flache Konisation gemacht.
Jetzt heisst es wieder warten.
glg glimmerofhope
Finde das total rührend von dir.
Wünsche dir vom ganzen Herzen, dass du erfahren darfst!