Unser baby hat uns ha am 17.12.12 verlassen Ca 7/8 ssw, Bin zum Glück um eine Ausschabung Drumherum gekommen und hab gehofft das alles wieder gut wird ,ich weiss man muss sein Körper Zeit lassen aber haben wir wieder Pech und müssen wiedermal nur warten warten warten???!?!?
Hcg 14.12 = 12508 18.12.= 3000 nochwas 21.12.= 600 nochwas
03.01.13 = 7,2
Ultraschall war am 03.01. Soweit ok sagte mein fa und den Wert hab ich Grad erfahren von 03.01. Liegt 7,2 sie meint ist ok sieht gut aus Aber mir ist eingefallen das nicht schwanger unter 5 ist ,fragte sie und sagte ja das stimmt aber der Wert ist gut gesunken.
Haben ja am 22.01. Wieder Termin in der kiwu Klinik.
Mein Gedanke ist Grad ist das echt normal?? Wie wars bei euch ??
Ich hab so sehr gehofft das wir bald wieder Anfangen können aber der Wert ist noch nicht runter :(
Geht es wieder los das wir nur eins machen können? Undzwar warten warten warten !!?!?!! :(
Ich hatte Jahre kein eisprung dank metformin endlich ein gehabt und sogar geklappt sofort aber leider blieb unser baby nicht bei uns
Wer weiß wan und ob mal wieder ein eisprung kommt
Ich nehm metformin weiter und warten nun bis 22 kiwu Klinik Termin aber ich glaub ich weiss was kommt undzwar nehmen sie metformin weiter und wir warten erstmal :(
Sorry fürs jammern ausheulen aber vielleicht versteht mich jemand ;)
hcg wert nach Abgang...
Ach Mensch, lass Dich mal
Bis zum 22. sind ja noch zwei Wochen, da sinkt der Wert unter fünf und Ihr könnt wieder loslegen.
Das wird.
Jules
Ich hatte am 21.12. einen natürlichen Abgang in der 11. SSW. Eine Woche später war ich zur Kontrolle beim FA. Im Ultraschall war soweit alles ok. Mir wurde auch Blut abgenommen. Der hcg Wert lag bei 155, eine Woche später lag er bei 18.7. Dem Arzt ist das noch nicht niedrig genug, muss am Freitag nochmal hin zur Blutabnahme. Aber ich bin ganz zuversichtlich, dass der Wert dann ganz runter ist.
Wie oft wurdest du nach dem Abort geschallt? Ich hatte mich gewundert, dass er mich nur einmal geschallt hat obwohl noch aufgebaute Schleimhaut im US zu sehen war. Er sagte, es müsse noch was Abbluten, es kam aber nichts mehr. Die Blutungen hielten insgesamt 7 Tage an.
Ich drücke dir die Daumen,dass du nicht so lange warten musst!
LG
Am 03.01 war die erste Ultraschall beim fa und vorher im kh 2 mal
Lass dich - du bist nicht alleine!!
Hatte am 10.11. den frühen Abgang ohne AS und erst am 20.12. war der Wert wieder unter 2. Musste ständig zur Kontrolle zum FA und Blut abgeben, und jedes mal das gebibber. Kann's jetzt wieder losgehen?
Aber es bleibt einem fast gar nix anderes übrig als zu warten - auch wenn's echt sch... ist!
Also vielleicht tröstet es dich, dass es bei mir auch so lange gedauert hat und das offensichtlich auch öfter vorkommt, dass der HCG Wert nicht so schnell sinkt...
LG burn
Ok danke dir
Hoffe gehr balt alles wieder bergauf
Mach Dich bitte nicht verrückt kleine-schmausi!!! Deine Werte sind sehr normal, bestens. Das hat dir die FA doch schon gesagt. Was willst Du mehr. Wir sind ja keine Legehühner, die wenn sind nicht am Stichtag produzieren ausgesondert werden. Oder lauft ihr einen Schwangerschaft-Maraton. Um Kinder zu bekommen und zu haben braucht man Geduld und Liebe. Da kannst Du jetzt schon mal üben. Tut mir leid wenn ich zu direkt bin aber es hört sich an als wenn du massive unter Zeitdruck stehst und um ein paar Tage kommt es doch nicht an. Gut ist es, die FA immer genau zu fragen und man muss oft alles Wissen aus Ihnen rauqueschen. HCG Werte halbieren sich ca. alle 2 Tage. 21.12: 600, 23.12: ca. 300, 25.12.: 150, 27.12.: 75, 29.12. 35, 31.12.: 15, 2.1. 7,5 , 4.1. 3,75 , 6.1.: 1, 8 , 8.1. 0,...
hat sich ja bei Dir bilderbuchmäßig gesenkt. Alles Gute und relax, macht euer Baby mit Liebe nicht mit Zeitdruck !!!