hallo!ich habe eine frage,ich bin in der 7woche ssw,und habe seit ein paar tagen(seit freitag)starke blutung mit ziehen im UL!es war tage vorher immer ne sb vorhanden!naja unser würmchen sollte/wollte nicht bleieben!nun frag ich mich wie lang die blutung bleibt!?die ist nicht soooo doll,aber auch nicht schwach!laut fa müssen wa warten;und wenn die blutuwerte das sind,und die hundet pro sicher ist das esauch ohne AS geht dann können wr direkt loslegen...wer kann mir seine erfahrung berichten!?
natürlicher abgang-blutung!?
Hi
Das tut mir leid, dass es dir passiert ist.
Bei meinem natürlichen Abgang in der 7. Woche damals war es so, dass es mit Schmierblutungen morgens auf der Toilette anfing....über den Tag verteilt Regelschmerzen wie ich sie immer habe und den ganzen Tag diese Blutungen. (Im KH waren wir natürlich direkt-da sah man, dass es nicht gewachsen war) auf jeden Fall habe ich die Blutungen in der Binde nicht ertragen und habe mir einen OB rein gemacht. Abends meinte meine Mutter ich soll lieber wieder auf Binde umsteigen, um zu sehen was da passiert. - kaum auf der Toilette angekommen hatte ich eine "Wehe", zog den OB raus - hab wohl Unterdruck erzeugt und habe dadurch die Fruchthülle mit raus geholt. Dann bin ich erstmal vor Schock auf der Toilette geblieben. Ca ein paar min später kam wieder eine "Wehe" und ein dicker langer Blutklumpen kam heraus. Als das heraus kam, war die Blutung vorbei.
Ich denke es ist wichtig, dass dieser "Blutklumpen" raus kommt! Keine Ahnung was das war.
Sorry für die Beschreibungen
Naja und da ich keine OP hatte, habe ich auch keinen Zeitrahmen eingehalten...6 Wochen später war ich wieder schwanger - allerdings haben wir in dem Monat mit allem gerechnet, aber nicht mit einer SS (mein Sohn René fast 1 Jahr)
Letzte Woche hatte ich in der 12. Woche eine AS - da es eine OP war, würde ich die obligatorischen 3 Monate einhalten ( wir starten erst Ende des Jahres wieder)
So dann drücke ich dir die Daumen, dass du Glück im Unglück hast und dir wenigstens eine AS erspart bleibt!
Alles Gute
LG Kathy
Hallo,
also bei mir zog es sich mit normalen Blutungen auch ein paar Tage hin. Irgendwann kamen aber richtige Regelschmerzen und wehenartige / intervallartige Schmerzen. Das dauerte so drei Stunden mit dem Endergebnis der Fehlgeburt an sich. Als diese Wehenschmerzen begannen habe ich mich ins Bett zurückgezogen. Ich wußte ja, was jetzt passieren würde.
Mit dem Abgang der Frucht waren die Schmerzen sofort vorbei (wie bei einer richtigen Geburt) und auch die Blutungen gingen zügig zurück. Der Frauenarzt bestätigte am Tag nach dem Abgang auch diesen.
Einige Tage später hatte ich eine - vom Gefühl her normale Regelblutung. Und zwei Monate später war ich wieder schwanger. Da dann allerdings via ICSI.
Es ist zwar eine sehr traurige Angelegenheit, aber ein natürlicher Abgang wäre auch für die Zukunft meine erste Wahl. Ich hatte vor diesem natürlichen Abgang eine Ausschabung. Diese habe ich psychisch nicht sonderlich gut verkraftet. Zumindest damals nicht. Heute weiß ich nur, dass ich einen natürlichen Abgang einer Ausschabung vorziehen würde.
Alles Gute, Anke
Hallo Julijana,
wie bereit die beiden vor mir berichtet hatten, ist es bei mir auch verlaufen Aber auch ich würde immer wieder einen natürlichen abgang wählen...
Ich habe auch OBs verwendet da ich so starke Blutungen hatte das ich dies mit einer Binde kauf auffangen konnte. Der Arzt hatte es einige tage nachkontroliert ob alles weg ist und meite wir könnten wieder loslegen... allerding habe ich "sehr lange" geblutut... Hatte erst schmierblutungen, dann musste ich eine Woche liegen und dann kan der Abgang und danach noch mal 8 Tage geblutut... alles im allen über 2 Wochen aber nu ist es endlich vorbei und wir hoffen auf einen baltigen ES und hoffen das wir unser Glück nochmal erleben dürfen.
LG Jani
wann war denn deine FG!?
ich seh du bist in der 9ten woche ss!
Oh, das habe ich noch nicht geändert
Weihnachten hatte ich den Abgang... und danach brauchte ich erstmal die zeit für mich und war seitdem nicht mehr hier. Werde das gleich ändern.
Hallo ,
meinen Abgang hatte ich in der 5.SSW. Ich wusste gerade eine Woche, dass ich schwanger war, dann kamen Blutungen. Auch meine FÄ war zunächst positiv, im KH jedoch wurde mir gesagt, dass da wohl nichts mehr ist. Die Blutungen dauerten ca. 5-7 Tage, wie die normale Mens eben auch.
Wir haben direkt wieder geübt. Mein HCG war nach ca.10 Tagen unter 5. Und ich habe 14 Tage später pos. getestet Mein Schnuckel macht gerade Mittagsschlaf und ist 18 Monate alt.
Viel Glück wünsche ich dir und alles Gute
oooooooh das hört sich gut an
Hallo,
ich habe seit letztem Donnerstag SB, und am Montag waren wir dann beim FA...unser Krümel ist wohl nicht mehr gewachsen, jetzt warte ich darauf das die Blutungen stärker werden und ich unseren Krümel gehen lassen kann... hoffe es dauert nicht mehr allzu lange, das zermürbt einen doch sehr...und auf der anderen Seite ist da noch so ein bischen Hoffnung das doch noch alles gut wird...was leider total irrational ist
Ich will aber auch einen natürlichen Abgang, hinterher Kontrolle beim FA und dann können wir hoffentlich direkt weiterüben...auch wenn sich das momentan sehr komisch anhört.
Dir alles gute
ach ja, bin auch 7te Woche ...gewesen