Nicht mehr Weiterentwicklung ... Nun abwarten auf Blutung wenn nicht naechste Woche as :(

Meine zwillinge haben auch nicht weiterentwickelt :( es sind zwei Frucht Hüllen zu sehen die nichts enthalten .. Laut Fa nun gestern haben wir dann gesehen das die Hüllen etwas kleiner geworden sind ... Immer noch keinen Inhalt :( ... Waere jetzt ca.8 Woche na ja hat nochmal Blut abgenommen wegen hcg ... Um zu sehen das er faellt .. Er hofft das ich einen natürlichen Abgang habe und mir eine as erspart bleibt ... Sagt wie lange Dauert es so bis eine Blutung einsetzt ??? Waere froh wenn ich abschließen kann ... Und zweite frage wie lange wuerden ihr warten um neu zu versuchen ???

1

Es tut mir sehr leid für Dich.#liebdrueck
Ich habe Ende November erfahren, dass das Ei in der Fruchthöhle sich nicht weiterentwickelt hat und für mich war das echt ein Schock gefolgt von großer Traurigkeit.
Mein Frauenarzt hat mir auch empfohlen zu warten und ich bin froh.
Habe mir dann eine Hebamme gesucht, die mich bei der kleinen Geburt begleitet. Das war sehr gut. In dem link gibt es eine Sammlung von fast 300 Frauen die Ihre FG beschrieben haben mit oder ohne AS. (ist auf Englisch). Habe meine dort auch beschrieben.

http://www.tcoyf.com/forums/t/4485.aspx
Ich habe 2,5 Wochen auf den Abgang in der 11. SSW gewartet. Habe viel mit Kräutern und Globolies, Akupunktur usw nachgeholfen. Ich wollte unbedingt einen natürlichen Abgang haben und alles gemacht damit die Blutungen einsetzen. Das Schlimmste war die Ungewissheit wie es so vonstatten und das alles gut geht. Die Blutungen waren stark aber nicht beängstigend, die Schmerzen heftig aber mit Medikamenten zu ertragen.

Meine Hebamme und Arzt haben gesagt wir können sofort wieder loslegen. Nach AS hätten wir 1-2 Zyklen warten sollen. Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem viel Kraft!! LG Andrea

2

Danke fuer deine liebe Antwort .... Sag magst du mit die Kräuter nennen ??? Und die globulis ??? Wurdest
Du denn danach wieder ss ??? Und wenn ja lief es dann gut ???? Liebe Gruesse

7

Mein Abgang ist erst 31 Tage her, deshalb kann ich nicht sagen wegen SS, Leider noch nicht.

Ich habe von der Hebamme einen Wehentee (Verbene aus dem Hebammenversand) bekommen und dann selber nachgestellt:
Ingwer (2 Scheiben), Nelken (10 St), Zimt (1 Stange) alles 15 Minuten in 1/2-1 L Wasser köcheln lassen und dann 1-2 EL je Frauenmantel und Eisenkraut dazu geben und 10 min ziehen. Dann mit 1/2 Liter Apfel oder Pfirsichsaft vermischen und schluckweise trinken.

Dazu hat sie mir Senfmehlfußbäder (gelbo. weiß) verschrieben: 2 EL aufs Bad, Wasser über die Knöchel für ca. 15 min. Vorsicht: Haut kann empfindlich reagieren, nicht bei starken Blutungen, wirkt sehr Durchblutungsfördernd für den Unterleib.

Hirtentäscheltinktur (10x 3 Tropfen täg.) habe es leicht überdosiert und am selben Tag kamen die Blutungen. Wirkt blutungsfördernd und stillend zu gleich, je nachdem was die GM braucht!!
Verabschieden ganz wichtig!! Homoöpathie: zuerst eine Gabe (10 Globoli) Aconitum und am naechsten Tag eine Gabe (10 Globoli) Sepia C1000
Pulsatilla wenn noch Restgewebe drin bleibt.

Hier noch weitere Tipps (habs nicht ausprobiert)
Natürlicher Abgang, Tipps zur Unterstützung:
1.30g Beifußkraut, 20g Rosmarin, 30g Eisenkraut:Von dieser Mischung 3 Tassen täglich trinken.
Beifußkraut wirkt wirkt stark "abortiv" und wenn du möchtest kannst du ca. 2 mal am Tag auch Sitzbäder in Beifußkraut machen, das Badewasser mindestens bis Höhe Gebärmutter und ca. 20-30 min in der Wanne bleiben.

Welche Kräutertees auch noch unterstützend wirken sind Thymian, Himmbeerblätter und Salbei, Yogi Tee
2. 20 g Kamille, 20 g Beifuß, 20 g Frauenmantel, 20 g Lindenblüten
Anwendung: 1 Eßl. auf 1 Liter kochendes Wasser, 10 Min. ziehen lassen, so viel wie möglich trinken.
Ich habe ziemlich viel gemacht, da ich auf keinen Fall eine AS wollte aber zu viel durcheinander ist glaube ich auch nicht gut. Alle Gute und viel Kraft für Dich. Andrea

3

Och hippel,
das tut mir leid für dich.....#liebdrueck
ich bin gerade in der gleichen Situation.....6+2 alles supi mit Herzchenpunkt, 7+2 nur noch eine leere Fruchthöhle, die zwar schön gewachsen ist, aber eben leer....HCG steigt weiter und ich könnte nur heulen.
Montag erfahre ich, wie es weitergeht.
Ich will auch unbedingt um eine AS herumkommen und bin dabei mich zu informieren. Ich werde danach je nach "Seelenlage" warten, d.h. nicht verhüten, aber auch nicht Tempi messen, glaube ich. Erstmal zur Ruhe kommen.

Alles Gute für Dich. #herzlich

4

Das wünsche ich dir auch ... Aber auch wenn es noch so schwer ist ... Darf man nicht vergessen , das etwas nicht in Ordnung gewesen ist mit dem Krümel ... Deswegen das ganze :( ... Ich denke das die Natur schon aufpasst ...

5

Ja, damit versuche ich mich auch zu trösten.....deshalb würde ich auch so gern der Natur auf dem "ganzen" Weg ihren Lauf lassen; irgendwie habe ich das Gefühl, dass Körper und Seele dann besser Hand in Hand gehen können, als wenn so "von jetzt auf gleich" alles künstlich abgebrochen wird.
Ich denke, wenn der Befund nächste Woche wirklich eindeutig ist, werde ich Kontakt zu dem Hebammennetzwerk in unserer Stadt aufnehmen und mich beraten lassen.

Viel Glück für Dich #klee (und bis bald im KiWu-Forum?)

weiteren Kommentar laden