Jep, ich bin froh das es wohl nur eine FG ist :)
Befürchtung war das es wieder eine ELSS ist. Jeder schonmal eine ELSS hatte weiss wie schlimm das ist und nimmt dann locker eine FG auf.
Nun hab ich allerdings eine FRage.
Ich bin oder wäre heute 4+4.
Meine HCG Werte
ES+13 58
ES+16 81
ES+18 45
FA meinte Blutungen setzen demnächst ein. Kann ich dennoch etwas machen was die Blutungen schneller zum einsetzen bringt bzw das ganze fördert??
Himbeertee trinken damit der MUmu weicher wird? gibts sonst möglichkeiten??
Lg
Nur eine FG. wie fördern??
Es tut mir sehr leid für dich!!!!
Die Psyche ist ganz wichtig!! Mit der GM reden und ihr sagen das Kind kann losgelaasen werden. Abschied nehmen und trauen hilft sehr um den Prozess zu beschleunigen!!
Ansonsten hier ein link mit Tipps:
http://www.mein-sternenkind.de/fehlgeburt/fehlgeburt-unterst%C3%BCtzen/
Ich habe noch dazu Senfmehlfuß bäder gemacht (2 El auf 10 liter, 1 x tägl) mit weißem oder gelbem Senfmehl (Apotheke) von der Hebamme empfohlen. Viel Sport ist auch gut!!
Viel Kraft und alles Gute. Andrea
Hallo Andrea,
mir gehts psychisch ziemlich gut. Ich habe vorgestern bereits abschied genommen als ich meinen zweiten hcg wert sah. ich ging sofort von einer elss aus. hab geweint und geweint, am liebsten hätte ich meinen kpf gegen wand geschlafen. heute als ich erfuhr das wert nur noch 45 ist, bin ich fast in die luft gesprungen, naja so auch net, aber ziemlich erleichtert.
hmm, abschied nehmen, ja, ob ich das hinkrieg. bin net so der mensch. ich kanns mal versuchen. senfkörner bekomm ich wahrscheinlich nicht so leicht, lebe im ausland.
Werde viel laufen in den nächstem tagen.
Danke
Zur Wehenteemischung (Ingwer, Zimt..) wie auf der Web-Seite habe ich noch Frauenmantel und Eisenkraut nach dem Kochen gegeben und 10 min zeihen gelassen, dann mit 1/2 lIter Apfelsaft vermischen.
Hirtentäschelkraut regt auch dei Blutungen an (10x 30 Tropfen täglich).
LG
Bringt Himbeerblättertee etwas wenn ich das jetzt trinke??
ich bin eine von denen die dich verstehen kann, hatte auch beides in der gleichen reihenfolge. also kopf hoch!
als es bei mir ganz sicher war das es eine fg ist, habe ich mir meinen mann "geschnappt". trauer-sex sozusagen, und am nächsten tag ging die blutung los.
es wird dich aber trotz deiner - wie ich finde - guten einstellung noch oft beschäftigen. aber ich bin damals gut klar gekommen und das war ja wohl die hauptsache. alles gute
du hattest auch zuerst eine elss und dann eine fg? bist du danach wieder schwanger geworden??
Ich hab angst das es evtl doch eine elss? FA meinte auch wenn, dann geht diese elss auch von alleine ab. Aber dann eine normale schwangerschaft über diesen eileiter ist doch kaum möglich oder? den anderen eileiter habe ich nicht mehr.
ich hatte eine elss, dann eine normale ss und dann ne fg, morgen bekomm ich gesagt ob es noch eine ist, oder mal wieder ne normale, hab schmierblutungen. also darauf zu vertrauen das ne elss von alleine abgeht, das risiko wär mir echt zu hoch. das würde ich im kh klären lassen, bei mir wurde damals organerhaltend operiert undes war ne not-op.