Nach ausschabung baby im Klo geboren

Hallo, ich weis meine Geschichte klingt heftig aber es ist leider so. Hatte letzte Woche Donnerstag eine ausschabung in der 10. Woche. Hatte die ganzen Tage danach starke Blutungen und gestern Nachmittag haben die Krämpfe wieder angefangen......heute Nacht um halb zwölf gehe ich auf Toilette und da rutscht richtig etwas ins Klo....ich habe gleich meinen Mann geholt und ich musste es einfach raus holen. Es war ein Embryo mit Augen und kleinen Armen und Beinen.....ich kann es immer nicht Glauben......ist das von euch auch mal jemanden passiert? Ich bin so schockiert und traurig......

1

Zweck einer Ausschabung ist doch die Entfernung des Ungeborenen? So ganz kann ich dir das nicht glauben.

2

das kann ich auch nicht glauben . nach einer ausscharbung bist du ,,leer ´´ in deiner gebärmutter . da kann nichts mehr rausfallen

16

Da wär ich mir nicht so sicher.. Und lies doch bitte nochmal deine Geschichte, eh du über andere urteilst.

17

ey das ist keine GESCHICHTE ihr unreifen kinder !!!!:-[

wenn ihr zu dumm seid mitgefühl für andere zu finden nur weil es über eure vorstellungs kraft geht tut es mir echt leid

3

wenn das so passiert ist, dann sollte der arzt, der die ausschabung gemacht hat, seinen beruf an den nagel hängen

4

Wurde nach der Ausschabung kein Ultraschall gemacht? Da hätte man doch sehen müssen, dass der Embryo in der Gebärmutter geblieben ist!
Ich habe das schon öfter gehört das bei einer AS nicht alles entfernt wurde... Ist aber eher ungewöhlich und die AS wurde dann scheinbar von keinem sehr erfahrenen Arzt durchgeführt...
Tut mir sehr leid, dass Du das erleben musstest.
Ich würde mich noch mal an das Krankenhaus wenden in dem die AS gemacht wurde oder an deinen Frauenarzt, damit drigend nochmal ein US gemacht wird, wie deine Gebärmutter jetzt ausschaut...

Alles Gute!

5

Es ist schon vorgekommen, dass man bei einer AS das Kind/FG/Embryo/Sternchen , wie auch immer Ihr es nennt, in der GM ungewollt drumherum geschabt hat, weil man nichts sieht. Meist, wenn es mal vorkommt, wird eine zweite AS gemacht.
Es ist nicht unmöglich, wäre nicht das erste mal.

Ich wäre auch traurig bei solch einem Erlebnis, was ja voll verständlich ist #schock.
Zur Nachsorge musst Du ja sowieso, hoffe die Ärzte übersehen da nichts.

Wünsche Dir alles gute #liebdrueck.

6

Hallo,

lest mal das hier:

http://www.patientundanwalt.de/Aus-der-Presse/Geburtsschaden/Geburtsschaden%2520VII/index.html

hatte den Bericht im Fernsehen dazu gesehen.

Dort ist die Ausschabung, in diesem Fall zum Glück, nicht ordnungsgemäß durchgeführt worden.

LG

18

Oha..das ist ja echt ohne Worte...und soetwas zur heutiogen "modernen" Zeit unfassbar und einfach nur höhere Gewalt das die Kleine kerngesund heute spielen darf!!

7

Find es sehr traurig das Leute an meiner Geschichte zweifeln. Ich war heute morgen auch schon beim Frauenarzt....leider ist meine Geschichte wahr.....ich hatte zwei Fehlgeburten hintereinander wer weis was da alles drin war......ja der Arzt riet uns ins Krankenhaus zu fahren und die Ärzte zur rede zu stellen aber wir haben einfach keine kraft mehr...,,Ultraschall heute morgen sah gut aus......

8

Bor das ist echt heftig :( tut mir schrecklich leid das du sowas erleben mustest.
Unfassbar.
In der 10ssw dachte ich immer ist es noch soooo winzig

9

ich zweifle nicht .... ich kann es nur nicht fassen ....

weitere Kommentare laden
11

Oh man das klingt ja schrecklich!!!!!

Jeder der hier gleich schreit “fake“ oder lüge sollte sich erst mal schlau machen was es wirklich gibt und was nicht!!!!

Dir Liebe lila kann ich nur sagen aufrichtiges Beileid und viel Kraft!!!
Lass dich hier nicht so ärgern und nutz deine Kraft für dich

12

Hallo. Fühl dich mal gedrückt.
Ich hatte im Dezember 2011 eine As in der 8 woche. 2 Tage später bin ich wieder mit starken schmerzen ins kh. auf dem Ultraschall war nun ein Embryo zu sehen und ich sollte dort bleiben. ich bin nach Hause und habe gewartet. 2 Tage spÄter war auf dem us nix mehr zu sehen.

LG