Hallo,
ich war die ganze Zeit ein stiller Mitleser. Ich habe in der siebten Schwangerschaftswoche eine Ausschabung gehabt. Danach ist der HCG Wert immer gefallen bis letzte Woche. Ich bekam dann im Krankenhaus eine Methotrexat Infusion. Heute kommen die neuen Blutergebnisse. Die im Krankenhaus meinten wenn der Blutwert um einen bestimmten Prozentsatz gesunken ist dann kontrollieren sie wöchtenlich wieder das HCG das würde ausreichen. Für die Ausschabung war ich zwei Wochen krankgeschriebn und jetzt wieder 7 Tage wegen der Infusion. Das macht einem fertig. Hab jetzt die Angst dass vielleicht in ein paar Wochen der HCG Wert wieder ansteigt. Hat da jemand Erfahrungen damit??? Wäre es nicht besser noch eine Infusion zu bekommen damit das alles mal ein Ende findet?
Kann nach einmaliger Gabe von MEthotrexat der HCG Wert wieder ansteigen?
Hallo liebes,
Habe nach meiner ersten aausschabung weil noch Reste drin waren im Dezember mtx bekommen, wert ist zwar gefallen, aber nie weiter als fünf, in der Zwischenzeit hab ich sogar meine mens wieder bekommen, und dachte hey alles geil. Von wegen, hcg blieb stehen auf fünf und ich wurde Anfang Februar nochmal aus geschabt. Ich hoffe das bei dir des mtx Hilft. Wie lange musst du warten bis du wieder Rüben darfst?
Fühl dich gedrückt von mir.
Huhu,
die sagten 6 Monate. Nach dem Ganzen möchte ich aber lieber länger warten man weiß ja nie ...hab keine Lust dass sowas wieder passiert.
die wollten auch das zweite mal ausschaben aber das wollte ich nicht...nicht dass die wieder was vergessen ausserdem gings mir danach körperlich nicht gut und man kann ja auf der Arbeit nicht dauernd solange fehlen. Hatte ja dort nichts gesagt von meiner Schwangerschaft die sind da nicht so...also wenn ich dieses Jahr wieder solange fehle dann flieg ich gleich. ich dachte Mtx ist das letzte Mittel um das ganze aus dem Körper rauszubekommen? Das Jahr fängt wirklich gut an
Bei dir jetzt alles ok und die Blutwerte in Ordnung?
Naja heute war ich nochmal beim Ultraschall. Sieht gut aus, auch die gebärmutter. Nur hab jetzt im eierstovk ne Zyste, hatte ich des letzte mal auch schon, gingen von alleine weg. Hoffe das es dieses mal auch so ist. Wie gehts dir denn jetzt?